Mit der Preisverleihung fand ein monatelanger Auswahlprozess seinen Höhepunkt, in dessen Verlauf die hochkarätig besetzte Jury rund 15.000 Unternehmensbewerbungen aus ganz Europa gesichtet hatte. Hundert der vorgestellten Business-Cases kamen in die engere Wahl und hatten die Chance auf einen der begehrten European Business Awards. Auf der Shortlist waren auch die deutschen Firmen Flughafen München (Kategorie Customer Focus), Bio Verlag (Employer of the Year) und Paravan (International Entrepreneur of the Year).
Inzwischen läuft bereits die Einsendephase für die European Business Awards 2014. Noch bis zum 21. Juni können sich interessierte Unternehmen unter EBA_RSM anmelden. Die Gewinner profitieren von dem damit verbundenen Imagegewinn und dem großen, internationalen Medienecho. Denn bereits im Vorfeld werden über die Werbemaßnahmen europaweit rund 50 Millionen Geschäftsleute erreicht. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt unkompliziert und ohne großen bürokratischen Aufwand.
RSM International ist auch im kommenden Jahr einer der Hauptsponsoren. „Die Awards sind das Aushängeschild für die Fähigkeiten und Leistungen der europäischen Wirtschaft“, so Dr. Warner B.J. Popkes, Chairman von RSM Germany. „Und sie bieten die Möglichkeit zum Benchmarking. Unternehmen sämtlicher Branchen, Größen und Entwicklungsphasen können von den Besten in Europa lernen.“
Bildmaterial erhalten Sie unter:
RSM_Presse
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den
Bildnachweis „RSM Germany“ auf.
Bildrechte: EBA