Exklusive Versteigerung der Minx-Designer-Kleider – getragen von prominenten Damen zur AIDS-Benefiz

Bonn, 12. Oktober 2010 – Am 11. September 2010 fand in der Würzburger Residenz bereits zum vierten Mal das „Minx Fashion Menue“ statt – eine besondere Verbindung von Modetrends, Gourmetmenü und dem Kampf gegen Aids. Für die Gala entwarf Minx-Designerin Eva Lutz für die Stars ausgefallene Roben. Auf www.stargebot.de können derzeit die originalen Minx-Designer-Kleider ersteigert werden.

Prominente Damen, wie Caroline Beil, Alexandra Polzin, Nandini Mitra, Natascha Ochsenknecht, Magdalena Brzeska und Maria Ketikidou hatten die Ehre die Unikate auf dem roten Teppich vorzuführen.

Die aufwendig gearbeiteten Einzelstücke von Eva Lutz in edlem Schwarzen, verführerischem Rot, auffälligem Blau oder dezentem Gold schmücken die Damen der deutschen High-Society am Abend der Aids-Gala.

Mit dem „Minx Fashion Menue“ unterstützen die Veranstalter Aids-Projekte der UNICEF und die Toleranz Fabrik e.V., die für das Recht jedes einzelnen eintritt, so zu sein wie er ist.

Der Erlös aus den Auktionen geht an ausgewählte AIDS-Präventionsprojekte des Kinderhilfswerks Unicef und des Würzburger Vereins Toleranz Fabrik e.V.
Die Auktion endet am 24. Oktober 2010 um 20 Uhr.