Expotechnik Group launcht Social Media-Aktivitäten

Taunusstein, 8. Dezember 2010. Der Einsatz von Blog und sozialen Netzwerken wird auch für B2B-Unternehmen immer relevanter. Zugunsten einer effektiven und nachhaltigen Kommunikation setzt jetzt auch die Expotechnik Group, ein führender Dienstleister für Markeninszenierung im Raum, auf Facebook, Xing und LinkedIn. Herzstück der Social Media-Aktivitäten ist das Unternehmens-Blog „Blogazine“.

Das Blog befasst sich ausführlich mit Themen aus dem Repertoire der Firmen-Expertise, wie zum Beispiel Markenauftritte, Design oder auch Architektur. Mit relevanten Hintergrundinformationen zu einzelnen Projekten, dem weltweiten Blick hinter die Kulissen, Trendreports, O-Tönen und Interviews von Designern, Architekten und auch Mitarbeitern, Partnern und Kunden geht das Unternehmen so in den Dialog mit Geschäftspartnern und Brancheninteressierten.

„Blog & Co. gelten für uns als unbedingtes Kommunikationstool zur Herstellung einer konsequenten und langhaltenden Außen- und vor allem Wechselwirkung zwischen unserem Unternehmen, Entscheidern, allen Interessierten und natürlich unseren insgesamt 500 weltweiten Mitarbeitern“, erläutert Patrick O. Soschinski, Managing Partner der Expotechnik Group. Beziehungspflege, Interaktion und Authentizität werden ein wesentliches Ziel in der künftigen Verfolgung der Social Media-Aktivitäten sein.

Die Expotechnik Group mit Hauptsitz in Taunusstein ist ein global aufgestelltes Unternehmen, das weltweit über acht eigenständige Tochtergesellschaften verfügt. Die zentralen Geschäftsbereiche sind „Exhibitions“, „Events“ und „Environments“ – nationale und internationale Messen und Veranstaltungen sowie Marken- und Erlebniswelten für Lounges & Showrooms, Ausstellungsflächen oder Büroräume.

Unternehmens-Blog „Blogazine“ http://www.expotechnik-blog.com/
Facebook http://www.facebook.com/Expotechnik.Group
Xing https://www.xing.com/companies/expotechnik
LinkedIn http://www.linkedin.com/companies/expotechnik-group