?Splash1er? hieß die Facebook-Aktion von BMW bei der die User mit vielen Farben und einem virtuellen Eimer ihren persönlichen BMW 1er gestalten konnten. Nun wurden die Gewinner gekürt und ihr ?gesplashtes? Auto wurde Realität. Fünf weiße BMW 1er, die von den Gewinnern mit den besten Designs beklebt wurden, standen am vergangenen Samstag für ein besonderes Erlebnis bereit.
Die fünf Sieger plus Begleitung absolvierten mit den individuell gestalteten Fahrzeugen auf dem BMW Fahrertrainingsgelände am Münchner Flughafen ein Fahrertraining.
http://www.facebook.com/fahrertraining?v=app_10442206389&ref=ts
www.bmw.de/fahrertraining
Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in 13 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Der Umsatz belief sich auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit sechs Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.