In einem Vortrag im Business Club Hamburg am 26.02.2013 veranschaulicht Insider Baum, die Möglichkeiten, die Motorsport im Marketing und der Kundenbindung bietet. Und zeigt, wie man sich die Begeisterung vorteilhaft und strategisch zu Nutzen machen kann: Indem man sie nämlich auf seine Kunden überträgt. Wie das konkret aussieht, das erfahren Sie bei dem spannenden Vortrag mit anschließendem „Get together“ mit den Experten der Unit One Race Academy, die für Fragen zur Verfügung stehen.
Weitere Artikel zum Thema:
Absatzfinanzierung als MarketinginstrumentWie funktioniert das eigentlich? Welche Vorteile bietet eine Absatzfinanzierung? Welche Verfahren gibt es in der Absatzfinanzierung?...
Faszination „Lichtpferde“„Lichtperde – Pferde und Licht“ heißt die Ausstellung der Künstlerin Cornelia Bigalke-Heim, die am 30. November 2012 in Stuttgart eröffnet wird....
DTM-Fahrerüberzeugen Schubert-Kunden von der Faszination BMW – Tomczyk besucht BMW Werk Leipzig Vor ihrem ersten Einsatz in der "Motorsport Arena Oschersleben" (DE) haben die BMW DTM-Piloten ihr Talent auch in einer anderen Disziplin unter Beweis gestellt: Für zwei Stunden unterstützten Augusto Farfus (BR), Joey Hand (US), Andy Priaulx (GB), Bruno Spengler (CA) und Dirk Werner (DE) die Kundenberater von Schubert Motors in Magdeburg (DE), gaben den BMW Fahrern und Fans Einblicke in ihren Alltag und übernahmen die Auslieferung eines BMW M3 an einen überglü...