Skip to content
88news

88news

Das OnlineMagazin für gutes Leben, Lifestyle und Reisen

  • Auto/Verkehr
  • Geld
    • Kredit
    • Versicherungen
    • Vorsorge
  • Kultur
    • Kino
    • Szene
    • Events
    • Musik
  • Technik
    • Home Entertainment
    • Telekommunikation
    • Computer
  • Sport/Fitness
  • Essen/Trinken
  • Reise/Touristik
  • Mode/Fashion
  • Bildung/Job
    • Persönlichkeitsbildung
    • Karriere
    • Ausbildung
  • Home
  • Fein, fruchtig, FROOP: Das legendäre Fruchterlebnis mit neuem Auftritt
Essen/Trinken

Fein, fruchtig, FROOP: Das legendäre Fruchterlebnis mit neuem Auftritt

1. Juni 2017
Redaktion

Aretsried, 01. Juni 2017. Fruchtigkeit im Fokus: Beim neuen Froop-Markenauftritt steht die Frucht im Mittelpunkt. Ab sofort ist die Frucht-auf-Joghurt-Legende im runderneuerten Design im Kühlregal zu finden. Dafür setzt die Molkerei Müller die Frucht- und Joghurt-Darstellung auf Becher und Verpackung jetzt noch natürlicher, wertiger und klarer in Szene. Damit sich Froop besser auslöffeln lässt, hat der Aretsrieder Molkereikonzern auch die Becherform modernisiert. Auch das Froop-Logo auf Deckel und Etikett ist neu. Die Froop Standardsorten zeigen sich ab Mai, Froop Best of ab Mitte Juni und Froop Tropic ab Ende Juni im neuen Design. Den neuen Markenauftritt kommuniziert der Erfinder des Frucht-auf-Joghurt-Konzepts in einer großangelegten TV-Kampagne mit entsprechendem Spot ab Juni auf allen reichweitenstarken Sendern.

Neuer, fruchtiger Auftritt für Froop: Mit der einzelnen Fruchtdarstellung auf Deckel und Verpackung setzt die Molkerei Müller Froop jetzt noch prominenter in Szene und betont die intensive Fruchtigkeit. Auch das erfolgreiche Zwei-Schicht-Konzept ist mit der natürlicheren Frucht- und klaren Joghurt-Darstellung deutlicher erkennbar.

„Mit dem neuen Froop-Design sehen Verbraucher sofort was im Becher ist: Oben intensive Fruchtigkeit ganz ohne Stückchen, unten cremig-feiner Joghurt – einfach eine Klasse für sich!“, sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller.

Einfach besser auslöffeln

Auch die Froop-Becherform hat die Molkerei Müller neu designt: Der schlankere Becher ist moderner und läuft unten glatt zu. Dadurch lässt sich Froop noch besser auslöffeln. Für ein schärferes Markenprofil und stärkeres Branding ist das Logo größer und prominenter platziert. Den frischen Froop-Markenauftritt begleitet die Molkerei Müller mit einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern.

Das tropische Fruchterlebnis: Froop Tropic

Ab Ende Mai zeigen sich alle Froop-Standardsorten im neuen Design, Froop Best of zieht ab Mitte Juni mit der sommerlichen Sorte Froop Best of Honigmelone nach.

Aus Froop Safari wird Froop Tropic! Die tropischen Froop-Varianten erhalten ab Ende Juni einen neuen Namen und sind dann im optisch runderneuerten Becherdesign im Kühlregal erhältlich. Die Namensanpassung in „Tropic“ macht den Bezug zu tropischen Früchten noch klarer erkennbar. Froop Tropic gibt es auch weiterhin in den beliebten tropischen Kombinationen Nektarine-Sternfrucht, Maracuja-Banane-Mango, Kokos-Ananas sowie Ananas-Passionsfrucht mit Acerola.

Weitere Artikel zum Thema:

  1. Bilfinger Bauperformance GmbH mit neuem Auftritt Integration der Zukäufe Verschmelzung vollzogenBilfinger Bauperformance GmbH mit neuem Auftritt Integration der Zukäufe Verschmelzung vollzogen...
  2. Fruchtig, herb, fein – Darbo präsentiert sein neues Naturrein Gelee QuitteAb September können sich Genießer auf ein neues wohlschmeckendes Produkt aus dem Hause Darbo freuen: auf das Darbo Naturrein Quitten Gelee – einen köstlichen Klassiker, ganz naturrein, auch für die kreative Küche....
  3. Knicken, löffeln, rühren: Der Joghurt mit der Ecke wird 33Vom spielerischen Konzept zum Verkaufsschlager im Kühlregal...
  4. Mit dem Nagel durch die Flasche: Rheingauer Weingut Schumann-Nägler mit neuem Auftritt auf Expansionskurs (FOTO) Das Weingut Schumann-Nägler wird heute von der 25. Generation geführt. Philipp und David Schumann teilen sich die Arbeit in einem der ältesten Familienweingüter Deutschlands brüderlich. David ist der Mann im Weinberg und im Keller. Philipp repräsentiert das Familienunternehmen von Amerika bis China an der Verkaufsfront. Mit dieser neuen Generation führt das Rheingauer Weingut seinen konsequenten Expansionskurs weiter fort - Philipp hat sich zum Ziel...
  5. Caritas Seniorenheime mit neuem AuftrittBunt wie das Leben: die Caritas Seniorenheime in Warendorf werben mit neuem Loog und neuer Homepage für ihre Altenheime....
Tags: becher, design, froop, frucht-auf-joghurt, fruchtigkeit, k-hlregal, logo, m-ller, markenprofil, molkerei-m-ller, tv-spot, zwei-schicht-konzept

Beitrags-Navigation

9.-11. Juni: Aquarell-Workshop Martin Lutz
„Oben ohne“ auf den schönsten Kurven des Zillertals

Partner

interessante Themen

auszeichnung auto banken berlin bildung boerse bundesliga celebrities deu energie fernsehen finanzen fussball gesellschaft gesundheit handel innenpolitik internet kunst marketing medien nahrungsmittel news partei parteien politik presseschau ratgeber rechtsanwalt sport Star News stars steuern tourismus umwelt unterhaltung unternehmen urlaub verbraucher verkehr versicherung wahlen wellness weltpolitik wirtschaft

Archiv

Facebook

Sponsored

test

Bildung / Job

HeyJobs optimiert jetzt auf Einstellungen mit KI-gestütztem Screening-Assistenten

5. September 2025
Redaktion

HeyAssessment™liefert automatisiert qualifizierte, einstellbare Kandidat:innen, statt nur Bewerbungen und reduziert Screening-Aufwand für Recruiter:innen.

Continue Reading

Die richtige Schulungsform für deine Bedürfnisse

5. September 2025
Redaktion

SKZ on Tour auf der PRINTED Hub

5. September 2025
Redaktion

„Gründerfahrplan – von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen“

5. September 2025
Redaktion

Experteninterview: Mitarbeitergesundheit&Mobilität – Warum moderne Benefits jetzt entscheidend sind

5. September 2025
Redaktion

Karriere

Auftrittstraining für Führungskräfte / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy

4. September 2025
Redaktion

Ein starker Auftritt entscheidet darüber, wie Sie als Führungskraft wahrgenommen werden – ob vor Mitarbeitenden, im Interview oder in herausfordernden Situationen.

Individuelles Training mit Fokus auf Souveränität, Wirkung, Krisensicherheit und persönlicher Präsenz für amtierende und kommende Führungskräfte

In diesem Workshop mit Alice Häuser trainieren Sie gezielt, wie Sie Ihre Botschaften klar, souverän und authentisch vermitteln und dab

Continue Reading

Text wird Bewegtbild: Mit KI zum passgenauen Skript für überzeugende Videos / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy

3. September 2025
Redaktion

Video-Content für Social Media selbst erstellen / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy

2. September 2025
Redaktion

KI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy

1. September 2025
Redaktion

Midjourney, ChatGPT & Co: So produzieren Sie mit KI-Tools richtig gute Bilder / Zweiteiliger Online-Workshop mit begleitetem Praxisteil

30. August 2025
Redaktion

Persönlichkeitsbildung

Bildungswebsite gegen Versicherungsblabla

28. Juni 2025
Redaktion

Risk-BOT räumt auf: Versicherungswissen ohne Bullshit, mit Cashback, Klartext & KI – für alle, die keine Lust mehr auf Makler-Märchen haben.

Continue Reading

Praxisdrin statt praxisnah: Business-Trainer*in werden mit yuii

24. Juni 2025
Redaktion

Neuerscheinung: „Liebe als Führungskompetenz – Mitarbeitende mit psychischen Störungen verstehen, Potenziale nutzen“

23. Juni 2025
Redaktion

AIRconomics erweitert Schulungsangebot um spezialisierte Luftsicherheitstrainings für Flugpersonal

5. Juni 2025
Redaktion

Reden ist doch Gold

20. Mai 2025
Redaktion

Kredit

Individuelle Finanzierungskonzepte für Wohnungseigentümergemeinschaften: WEGfinanz.de sorgt für Klarheit und schnelle Umsetzung

12. August 2025
Redaktion

Spezialisierte Beratung zu Finanzierungslösungen für Modernisierung, Sanierung und energetische Maßnahmen von WEGs – maßgeschneidert und bankenunabhängig.

Continue Reading

Effiziente Serienfertigung von Metallbauteilen aus Hochleistungslegierungen mit ColdMetalFusion

28. Juli 2025
Redaktion

Vultr sichert sich 329 Millionen US-Dollar zur globalen Expansion von KI-Infrastruktur und Cloud-Plattform

24. Juni 2025
Redaktion

Die richtige Strategie in unsicheren Zeiten

1. Januar 2025
Redaktion

Nord-Ostdeutsche Sparkassenakademie: Theorie und Praxis vereint – Erfolgreiche Impulse für die Sparkassenwelt

1. Januar 2025
Redaktion
Copyright © 2025 88news
Datenschutz
Impressum

Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:
Business:
  • bloggomio.de
  • join-mittelstand.de
  • mittelstandcafe.de
  • firmenpresse.de
  • interexpo.de
  • gruenderstadt.de
  • existenzgruender-netzwerk.de
  • unternehmer-netzwerk.de
  • buerotipp.de
  • bonx.de
  • 123bildung.de
  • vertriebsoffice.de
  • businesspress24.com
  • business-telegramm.de

Finanzen:
  • 88finance.com
  • 88finanz.de
  • ratigo.de

Industrie:
  • news-in-industry.com
  • news-in-industry.de
  • industrietreff.de
  • packtreff.de
  • blechtreff.de
  • automatisierungstreff.de
  • innovations-intelligenz.de
  • logistiktreff.de
  • 88energie.de
  • 88energy.net
  • surfigo.de
  • chemie-link.de
  • chemistry-link.com

IT / Kommunikation:
  • itiko.de
  • mobiliko.de
  • tooligo.de
  • so-co-it.com

mobile/Handy:
  • iinews.de

Ernährung:
  • fabino.de
  • snackeo.de
  • foodir.org
  • rezeptigo.de
  • pizzaguette.de

Consumer:
  • 88news.de
  • kidyoo.de
  • gateo.de
  • topfreizeit.de
  • kulturigo.de
  • prosos.org
  • classicello.de
  • picello.de
  • adyoo.de
  • fitundmunter.de
  • weihnachtsmarktplatz.de
  • internet-intelligenz.de
  • fynngo.de
  • maxemotion.de
  • newstag.de
  • politikexpress.de
7ads6x98y