Dr. Gerhard Ahlers, Geschäftsführer der ADAMA Deutschland GmbH, sagte: „Seit über 30 Jahren entwickelt und vertreibt die Feinchemie Schwebda GmbH sehr erfolgreich Pflanzenschutzmittel, die einfach in der Handhabung sind, die gut wirken und die auch den zunehmend höheren Anforderungen seitens der Zulassung gerecht werden. Unsere neue globale Marke ADAMA unterstützt uns dabei, unser Produktportfolio besser zu differenzieren und im Markt weiter zu wachsen. Auch in Zukunft werden wir als ADAMA Deutschland gemeinsam mit unseren Partnern aus Handel und Beratung sowie den Landwirten an innovativen und einfachen Lösungen für die Landwirtschaft arbeiten.“
Auf den diesjährigen Feldtagen präsentiert sich das Unternehmen erstmals unter dem neuen Firmennamen dem landwirtschaftlichen Fachpublikum. Vorgestellt werden unter dem Motto: Simply. Grow. Together. das neue Unternehmenslogo, ein neues Verpackungs- und Kennzeichnungskonzept sowie die breite Produktpalette für den Herbst 2014.
Weitere Informationen erhalten sie unter: www.adama.com/de (http://www.adama.com/de) .