Köln, im Mai 2017 – Die Fan-Gemeinde von Feuerwear wird auch bei Facebook immer größer: Über 100.000 Follower sind nun regelmäßig mit dabei, wenn neue Unikate aus Feuerwehrschlauch vorgestellt werden und über nächste Kollektionen oder einzelne Produktneuheiten wie die Feuerwear-Beutel gefachsimpelt wird. Dazu werden regelmäßig spannende Einblicke hinter die Kulissen bei Feuerwear in Bildern, eigenproduzierten Videos von den Machern bei Feuerwear oder News zu Händlern vor Ort geboten. Seit Beginn der Aktivitäten im größten sozialen Netzwerk der Welt setzt das Kölner Unternehmen und Label Feuerwear sehr auf den Dialog mit seiner überaus aktiven Community. Feuerwear sagt Danke und fragt auf Facebook: „Was macht dich zum echten Feuerwear-Fan?“. Aus allen Kommentaren der Fans verlost Feuerwear insgesamt 40 Gutscheine für Unikate aus Feuerwehrschlauch vom Kulturbeutel Henry, vom Sortierbeutel Louis in den Größen S und M sowie vom Federmäppchen Paul. Über 100 begeisterte Kommentare sind auf Facebook schon kurz nach Start der Aktion zu sehen – weitere werden folgen!
Weitere Infos und Teilnahme unter: www.facebook.com/Feuerwear
Weitere Artikel zum Thema:
Advent bei FeuerwearDas Kölner Kultlabel heizt zur Weihnachtszeit bei Facebook richtig ein – jede Woche stehen individuelle Aktionen auf dem Programm...
Bei Feuerwear sind die Fans gefragtKöln, 18.08.2014 – Der flexible Allrounder Gordon kommt im Oktober in den Handel, Feuerwear interessiert jedoch schon heute das Feedback seiner Kunden zum neuesten Taschen-Modell. Bei der jetzt gestarteten Aktion „Meine Woche mit Gordon“ können sich Interessierte auf www.facebook.com/Feuerwear für eines der ersten robusten Unikate bewerben und zu ihren Erfahrungen im Alltag – Arbeitswege, Uni- oder Schule-Einsatz, Nutzung mit dem Fahrrad oder für Einkäufe oder Ausflug am...
Handballhaus.de erreicht Meilenstein – 1000 Facebook-FansIm Handball Online Shop handballhaus.de finden Handballfans ständig attraktive Angebote, von Handball Bällen der Ballmarken Molten und Select über modische Trikots und Trainingsanzüge von Hummel, Kempa und Erima bis hin zu ausgefallenen Handballschuhen von Mizuno, Puma oder Asics. Schnelles Zugreifen lohnt sich bei den ständigen Sonderangeboten. Der allgegenwärtige Social Media Trend wird selbstverständlich mit einer eigenen Facebook-Fanpage und einem Twitter ...
Facebook: umstrittene Gesichtserkennung erreicht DeutschlandViele Facebook-User werden in diesen Tagen überraschend häufig auf Bildern ihrer Freunde beim sozialen Netzwerk markiert. Grund dafür ist die automatische Gesichtserkennung. Facebook hat die automatische Gesichtserkennung in Deutschland freigeschaltet, ab nun heißt es Augen auf bei den Privatsphäre-Einstellungen. Sobald ein User ein Foto bei Facebook hochlädt, prüft die neue Software, ob sie in den [...]...