fly.de: Neues Outfit für die Flugsuchmaschine

München, 21. Dezember 2011 – Mit dem Neustart von www.fly.de weht bei dem Flugvergleichsportal ein frischer Wind. Die Seite zeichnet sich mit ihrem neuen Layout durch mehr Übersichtlichkeit und praktische neue Sortiermöglichkeiten aus. „Mit unserem überarbeiteten Design bieten wir eine noch bessere Navigation und zeitgemäße Präsentation der Suchfunktionen“, erklärt Portalmanager Ralf Sasse. Besonderen Wert hat fly.de auf die Kundenfreundlichkeit gelegt: So ist es nun möglich, bei der Suche nach dem Wunschflug die Treffer nicht nur nach dem günstigsten Preis, sondern auch nach der Abflugzeit, der Reisedauer oder dem längsten Aufenthalt am Zielort zu sortieren. Mit der Funktion „selber mixen“ können fly.de-Kunden nun selbst Oneway-Verbindungen unterschiedlicher Fluggesellschaften kombinieren. Weiterhin im Angebot von fly.de sind sämtliche verfügbaren Billig-, Charter- und Linienflüge. Die Technologie von fly.de ermöglicht es, die Preise aller Airlines gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen.

Zum Relaunch der Seite geht fly.de eine Marketingkooperation mit dem Fremdenverkehrsamt Südafrika ein. Auf 1.000 Großplakaten in den größten deutschen Städten sowie in Spots auf dem Münchner Sender Radio Gong wird auf das Reiseland Südafrika und fly.de hingewiesen. Als Start-Offerte bietet fly.de exklusiv ein Angebot mit besonders günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis: Flüge mit Air Namibia von Frankfurt nach Kapstadt und zurück sind bis Mitte Januar 2012 ab 615 Euro buchbar.

Über fly.de
Das Portal fly.de ist seit April 2005 online und kombiniert seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche „Best Mixx“. Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. Der Kunde bekommt mit einem Klick die für ihn preiswerteste Variante präsentiert. Auch Hin- und Rückflüge mit verschiedenen Airlines sind möglich.

Pressekontakt: fly GmbH, Tel: + 49 (0)89 / 2525 6190, Fax: + 49 (0)89 / 2525 6191, E-Mail: presse@fly.de