Dank der AQUA Technology werden Tierhaare, Pollen oder Hausstaub nahezu restlos entfernt, da sie direkt im Wasser gebunden werden. Die neue Positionierung wird auf der IFA 2016 erstmals präsentiert, am THOMAS Messestand (Halle 4.1, Stand 202), und künftig auf die bestehenden PoS-Materialien für den Handel übertragen. Beide Claims transportieren ein klares Nutzenversprechen – stylishe, moderne Sauger mit optimalen Produkteigenschaften speziell für die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe. „Die beiden neuen Claims sind das Ergebnis eines umfangreichen Positionierungsprozesses und spiegeln die Benefits für unsere Kernzielgruppen Haustierbesitzer und Allergiker wider. Wir sind optimistisch, dass wir mit der erweiterten Kundenansprache unser Wachstum in Deutschland und dem Ausland weiter antreiben werden“, erklärt Manfred Donath, THOMAS Marketing-Manager.
Informationen über das Unternehmen und Produkte von THOMAS sind auf der Website www.robert-thomas.de abrufbar.
Weitere Artikel zum Thema:
THOMAS AQUA+ MULTI CLEAN X10 PARQUET: der innovative Saugexperte für die optimale Bodenpflege• Effektives Spezial-Sprühdrucksystem für porentiefe Sauberkeit • Innovativer Staub- und Waschsauger für Parkettliebhaber • Einzigartige AQUA+ Technologie für fast 100%ige Reinheit und Frische Neunkirchen, März 2015 – Ob Fliesen, Teppichböden, Laminat oder Parkett – die Vielfalt der Fußbodenbeläge in deutschen Haushalten kennt keine Grenzen. Damit Holzfußboden, Teppich & Co. auch über Jahre hinweg gründlich sauber und gepflegt aussehe...
Foot Lockers Aqua Preppy Kollektion bringt den Style, aus dem der Sommer istDie warme Jahreszeit ist auf dem Weg und nichts steht mehr für Sonne, Meer und Streetstyle als Foot Lockers neue Kollektion Aqua Preppy – das sind Schuhe, Apparel und Accessoires im maritimen Stil. Die Kollektion ist ab sofort in allen Foot Locker Stores erhältlich. Aqua Preppy kombiniert die coolsten Looks der größten Sportartikelhersteller wie adidas, Nike und Converse, die von Foot Locker handverlesen wurden, um das perfekte Sommer-Outfit zu kreieren. Vom leichten Schuh...
EANS-Adhoc: Goldbach Media AG / Thomas Landolt konzentriert sich vollamtlich auf
die Geschäfts------------------------------------------------------------------------ Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.09.2010 Ad hoc Meldung Thomas Landolt konzentriert sich vollamtlich auf die Geschäftsführung der ARBOmedia Gruppe Küsnacht, 27. September 2010. Thomas Landolt scheidet pe...
Aqua Vitale im neuen DesignAb Anfang Oktober 2013 lassen neue Etiketten das Mineralwasser Aqua Vitale in den Sorten Classic, Medium und Naturelle frischer und moderner wirken....