Damit unterstreicht die Familie Wöhrl den eingeschlagenen strategischen Weg, SinnLeffers als eigenständiges Unternehmen und starke Marke im Textileinzelhandel zu positionieren. „Indem wir Serviceleistungen, die beide Unternehmen, Rudolf Wöhrl AG und SinnLeffers GmbH, gleichermaßen benötigen, unter einem Dach bündeln, können wir die Ergebnisse bei SinnLeffers signifikant verbessern. Unser Ziel ist es, den Erfolg von SinnLeffers für die Zukunft nachhaltig zu sichern“, so Göbel.
Friedrich-Wilhelm Göbel (51) ist langjähriges Mitglied des Aufsichtsrats der Rudolf Wöhrl AG und seit Februar 2013 Mitglied des Beirats von SinnLeffers. Als Kenner der Branche und Finanzexperte hat er einen tiefen Einblick in das bestehende und zukünftige Geschäftsmodell der beiden Unternehmen.
Bildrechte: SinnLeffers GmbH
Bildrechte: SinnLeffers GmbH
Weitere Artikel zum Thema:
WÖHRL und SinnLeffers bauen Zusammenarbeit weiter aus- WÖHRL übernimmt in Nürnberg zentrale Funktionen für beide Modeunternehmen - Wettbewerbsvorteil und Kompetenz im Markt durch Bündelung von Know-how - Beide Marken investieren weiter in die Modehäuser Nürnberg/Hagen - Die Kooperation der beiden Fashionretailer WÖHRL und SinnLeffers schreitet voran. Zur Stärkung der Marktposition übernimmt die Rudolf Wöhrl AG ab 2015 als Dienstleister die Durchführung von zentralen Aufgaben beider Modeu...
SinnLeffers ist offizieller Ausstatter des CHIO AachenHagen/Aachen - Das Modeunternehmen SinnLeffers ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Ausstatter des CHIO Aachen. Vom 11. bis 20. Juli 2014 macht das internationale Pferdesportturnier in Deutschland Station. Das Multibrand-Unternehmen tritt bereits im siebten Jahr als Partner des Pferdesportevents auf und stattet dabei die Hostessen mit stilechter Mode aus....
Glückliche Charity-Days bei SinnLeffers LüdenscheidDas Modehaus SinnLeffers in Lüdenscheid spendeteüber 6.000 Euro an die lokale Initiative "Glücksbringer". Geschäftsleiter Martin Reinschmidt durfte selbst als Glücksbringer agieren und den Schecküberreichen. Unter dem Motto "Sie kaufen - wir spenden!" fanden am 9. und 10. Mai erstmalig die Charity-Days von SinnLeffers statt. Zehn Prozent des erzielten Tagesumsatzes ging dabei an die Initiative....