Feinsinnig knüpfen die neuen Etiketten an die Motive der bisherigen Ausstattungen an und interpretieren diese neu. Das edle, leicht strukturierte Etiketten-Papier verleiht den Flaschen eine ganz besondere Haptik. Optisch wirkt das modernisierte Design zeitgemäß, elegant und wertig, und passt somit ideal zum Flascheninhalt. Insgesamt zwölf ausgesuchte Weine unterschiedlicher Rebsorten und Herkunft umfasst das neu gestaltete Käfer Wein-Sortiment.
Die Weiterentwicklung der Etiketten ist eine konsequente Investition in eine Marke mit durchweg positiver Verbraucher-Resonanz: Für Konsumenten ist Käfer eine verlässliche Größe im Weinregal – und das nicht erst seit gestern. Bereits seit 1992 bietet die Weinkellerei als exklusiver Lizenznehmer ausgesuchte Weine unter der Lizenzmarke des renommierten Münchner Feinkosthauses an. Dieses bürgt beim Endverbraucher prominent mit seinem Namen für Qualität und Geschmack.
Alle Käfer Weine werden innerhalb der nächsten Wochen sukzessive umgestellt und sind in der neuen Ausstattung ab November 2015 im Handel erhältlich.