Fruchtig, herb, fein – Darbo präsentiert sein neues Naturrein Gelee Quitte


 
Das fein-fruchtige Gelee wird aus bestem Quittensaft hergestellt. Es schmeckt hervorragend als Brotaufstrich, eignet sich zum Backen, als süße Note im Joghurt oder Müsli und auch zum Verfeinern von leckeren Mehlspeisen. Durch die süß-herbe Geschmackskombination bietet sich das neue Gelee sogar als fruchtige Beilage zu einer herzhaften Käseplatte an. Auch optisch ist dieses vielfältig einsetzbare neue Gelee ein Hochgenuss – die leuchtend goldgelbe Farbe macht sofort Lust auf mehr.

Natürlich wird das Quitten Gelee nicht nur besonders schonend hergestellt, sondern kommt in der bewährten Naturrein-Qualität der Traditionsfirma Darbo auch vollkommen ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus.

Wer jetzt Appetit bekommen hat, muss sich allerdings noch bis zum Herbst gedulden: Das Darbo Quitten Gelee ist ab September 2013 im 200-g-Glas zu einem UVP von 2,29 € erhältlich.

Die attraktivste Sorte endlich auch in bewährter Darbo Qualität

Quitten Gelee ist mit 26 Prozent Umsatz- und sogar 30 Prozent Absatzanteil* nachweislich eine der meistgekauften Geleesorten auf dem Markt. Mit der Neueinführung der Variante Quitte als Erweiterung des Gelee-Sortiments reagiert Darbo auf diese Marktentwicklung. Durch den garantierten Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe liegt die Marke zudem im aktuellen Naturprodukte-Trend. Händler profitieren somit doppelt von der Einführung des neuen Produkts. Ein weiterer Vorteil für den Handel ist die aufmerksamkeitsstarke Produktplatzierung im Bodenaufsteller mit folgender Sortierung:

48 Bodenaufsteller Gelee (Art.-Nr.: 118210210):
– 12 CU Gelee Gravensteiner Apfel 200 g (Art.-Nr. 1820664),
– 12 CU Gelee Holunderblüten 200 g (Art.-Nr. 1820681),
– 12 CU Gelee Ribisel 200 g (Art.-Nr. 1820699),
– 12 CU Gelee Quitten 200 g (Art.-Nr. 118200320).

Unterstützt wird das neue Darbo Naturrein Quitten Gelee durch eine TV-Kampagne für die Dachmarke Darbo, sowie PR in der Fach- und Publikumspresse.

* The A.C. Nielsen Company; LEH+DM o. Aldi Lidl Norma, 2012.