Die Einführung dieses neuen Bieres in der Euroflasche war sehr erfolgreich und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns überzeugt, auch unser Felsenquell/Exportbier und unsere Weizenbiere ab April 2016 in die Euroflasche abzufüllen.
„Mit der Darstellung der ehemaligen Wallersteiner Burg als Silhouette im neuen historischen Markenlook wollen wir uns auf die Werte unserer Familie besinnen und gleichzeitig einen starken regionalen Bezug schaffen.“ erklärt Carl-Eugen Prinz zu Oettingen-Wallerstein. Vor allem aber das Andreaskreuz, ein Bestandteil aus dem Familienwappen, wird künftig als zentrales Markenelement auf Flaschen, Kästen und Produktausstattung, einen für das Fürstenhaus aufmerksamkeitsstarken Akzent setzen.
Somit können wir Ihnen heute unsere „Fürsten Original Serie“ in der 0,5 l Euroflasche präsentieren:
Die neue Fürst Wallerstein Original-Serie (v.l.n.r.):
Export-Felsenquell . Weißbier dunkel . Weißbier alkoholfrei . Weißbier leicht . Weißbier . Helles