Demonstrativ zeigte auch Fulda Reifen während der Parade Profil. Die vier überdimensionalen Reifenkostüme zogen gemeinsam mit den Teilnehmern durch die Hauptstadt. Wie in jedem Jahr feierten die Teilnehmer eine Mega-Party entlang der schrill-bunten Parade vom Kurfürstendamm bis zum Brandenburger Tor. In der positiven Stimmung reihte sich die charmante Botschaft „Profil zeigen“ der Reifenmarke Fulda augenzwinkernd ein.
„Als Reifenmarke auf dem Christopher Street Day zu sein, ist sicher im ersten Augenblick ungewöhnlich. Da wir aber – auch im Hinblick auf unsere Produkte – es natürlich unterstützen „Profil zu zeigen“, sind wir bei dieser traditionellen Veranstaltung präsent, so Susanne Knickel, Fulda Marketing Managerin DACH.
Fulda heißt „Schwarzfahrer“ beim Truck Grand Prix am Nürburgring willkommen Fulda heißt auf dem Truck Grand Prix vom 8. Bis 10 Juli 2011 auf dem Nürburgring alle "Schwarzfahrer" willkommen. Ganz im Stil der neuen Marketingkampagne "Deutschland fährt schwarz", die vor allem auf Lkw und Busse als Werbeträger setzt, präsentiert sich Fulda mit einem attraktiven Programm für alle "Schwarzfahrer" während des Motorsporthighlights in der Eifel. Fulda entschied sich für die neue Kampagne "Deutsc...
Fulda macht „schwarzfahren“ für Speditionen attraktiv Transportunternehmen können von der neuen Fulda- Marketingkampagne "Deutschland fährt schwarz" profitieren. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Fahrzeughersteller KRONE hat die Reifenmarke eine Sonderedition von insgesamt zehn Trailern entworfen, die die provokante Werbebotschaft bundesweit "transportieren" sollen. Die Aussage spielt auf den bekannten Claim "schwarz.breit.stark." an, der bereits seit über 25 Jahren für die Reifen-Marke steht ...
YouTube Wettbewerb: Fans sind aufgerufen, eigene Vorschläge fürExtremsport-Event Fulda Challenge ins Sechs Wettkampftage in arktischer Umgebung, zehn Disziplinen bei minus 40 Grad: Die Fulda Challenge ist eines der härtesten Winter-Abenteuer der Welt. Doch nicht nur durchtrainierte Sportler mit einem hohen Maß an Leidensfähigkeit haben die Chance, live dabei zu sein. Die Reifenmarke Fulda ruft die Fans auf, Filme von ihren Wettkampf-Ideen zu erstellen. Der Macher des Gewinner-Videos erhält eine Einladung zur Fulda Challenge 2012. Als Jury fungiert dabei die ...