Daily Fantasy Sports ist in den USA seit vielen Jahren fester Bestandteil der Sportkultur. Über einen virtuellen Marktplatz können Spieler in diversen Sportarten wie Basketball, Football, Eishockey und Baseball ihre Favoritenteams nach Belieben zusammenstellen und gegen andere Sportfans antreten. Die ausgewählten Spieler im Team erhalten Punkte, basierend auf ihren realen Leistungen. Das neu gegründete Start-up FuntasySport steigt nun in den deutschen Markt ein und bietet aktuell alle europäischen Top-Fußballligen an. Amerikanische Ligen wie NBA und NFL werden schon in Kürze folgen. In wöchentlich real ausgetragenen Spielbegegnungen können ab sofort unter www.funtasysport.de registrierte Fans um Preisgelder in unterschiedlichen Turnieren spielen und Geld gewinnen.
Für den deutschen Standort zeichnet Andreas Fuchs als Country Manager verantwortlich. Zum Start hat der 42-Jährige mit einem siebenstelligen Budget erfahrene Agenturen wie One Advertising AG (SEA, Programmatic Advertising) und SPRLC für PR, Social Media und Influencer Relations an Bord geholt. Die TV-Spots laufen derzeit bei Sport1.
Weitere Artikel zum Thema:
Budget Deutschland startet Fanpage auf FacebookOberursel, 25. November 2010. Der Startschuss ist gefallen: Mit Vollgas startet die Budget Autovermietung auf der Social Media Plattform „Facebook“ durch. Ab sofort finden Fans unter dem Stichwort „Budget Deutschland“ oder direkt über www.facebook.com/BudgetAutovermietung alles rund um den Autovermieter. Neben der Flottenübersicht und aktuellen Angeboten gibt es auf Facebook auch eine direkte Buchungsmöglichkeit. Speziell für Facebook-Mitglieder stehen das ganze Jahr übe...
real,- startet als erster Händler in Deutschland mit dynamischer Preisstrategie (FOTO) Exklusive Vorteilspreise für PAYBACK-Kunden / Über 1.500 Produkte dauerhaft reduziert / Grundlage für zukünftig gezielte Ansprache einzelner Kundengruppen PAYBACK-Kunden profitieren bei real,- jetzt doppelt: Seit dieser Woche können alle PAYBACK-Kunden bei real,- nicht nur Punkte sammeln, sondern auch direkt beim Einkaufen bares Geld sparen. Der Hypermarkt bietet als erster Händler in Deutschland allen Kunden die PAYBACK-Mitglied sind, einen exklusiven ...
Laufend aktiv mit erweitertem Angebot: Diabetes Programm Deutschland startet in die sechste Saison (FOTO) - Neu: Neben dem Laufen ergänzen nun Nordic Walking und Fahrradfahren das umfassende Trainings- und Betreuungsprogramm für Menschen mit Diabetes - Erstmals können in diesem Jahr auch Begleitpersonen mitmachen - Ascensia Diabetes Care ist als Premiumpartner Sponsor des Programms und unterstützt dieses mit seinem messgenauen Contour® Next Blutzuckermesssystem, welches von den Teilnehmern genutzt wird In die Turnschuhe, fertig, los!...
WWE NETWORK startet in DeutschlandAb Dienstag, 5. Januar 2016, können WWE-Fans in Deutschland das WWE Network online unter WWE Network.com abonnieren und erhalten den ersten Monat gratis. Das WWE Network wird in Deutschland 9,99 US-Dollar im Monat kosten, es besteht keine Vertragsbindung und ist jederzeit kündbar. Die Abonnenten erhalten Zugriff auf die englischsprachige Version des WWE Network und bekommen alle 12 Live WWE Pay-per-View Events ohne zusätzliche Kosten, plus ein rund-um-die-Uhr Programm und...
Modesuchmaschine Empora.de startet in DeutschlandCelebrity-Look-Alike war gestern, Real-People-Stil ist heute: Die Modesuchmaschine Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und bietet als Spezialsuchmaschine eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Mit visueller Produktsuche kommt der Look der (virtuellen) Straße jetzt direkt ins heimische Wohnzimmer....