„Handeln Sie beim Testsieger“, dies ist die zentrale Botschaft
der anlaufenden Werbekampagne der FXdirekt Bank. Dem
Oberhausener Devisen Online-Brokers wurde unlängst vom
renommierten Fachmedium Euro am Sonntag das
Qualitätsprädikat „Bestes Preis-Leistungsverhältnis“ verliehen.
Mit einem wissenschaftlich erstellten Prüfverfahren, das rund
100 Kriterien umfasste, wurden knapp zwei Dutzend CFD-
Broker unter die Lupe genommen. „Uns war immer bewusst,
dass wir sehr gute Konditionen haben“, so Wolfgang Stobbe,
CEO der FXdirekt Bank AG. „Jetzt besitzen wir die Bestätigung
schwarz auf weiß, und das hat einen noch höheren
Stellenwert.“ Die Auszeichnung findet einen prominenten Platz
in der Kampagne, die im Kern aus fünf Spots bestehent und
sich in der Visualisierung deutlich vom Mainstream absetzen
soll. „Wir setzen bewusst auf eine klare und edle Optik. Es
sind einzig und allein die Botschaft wichtig und die Menschen,
die diese überbringen“ sagt Marketing-Leiterin Nadine Martin.
„Wir stehen für unser Unternehmen, für unsere Kunden und
damit für die Botschaft.“ Die produzierten Spots werden auf n-
tv und n24 zu sehen sein und daneben in das hauseigene
Webportal www.fxdirekt.de eingebettet.