Im Rahmen einer groß angelegten und in der Branche bisher
einzigartigen Werbe-Kampagne lässt der CFD-, Devisen- und
Edelmetall-Anbieter FXdirekt Bank den eigenen Kundenkreis zu
Wort kommen. Der Oberhausener Broker hat dazu die auf der
eigenen Handelsplattform aktiven Online-Trader eingeladen,
öffentlich ihre Zufriedenheit mit der Bank, dem Service und dem
Angebot zu äußern. In entspannten Gesprächen wurden die
Kunden in einem Essener Filmstudio interviewt. „Uns ist sehr
daran gelegen, reale Kunden als Gesicht der Kampagne
darzustellen, um die Glaubwürdigkeit und Authentizität zu
unterstreichen“, so Marketing Chefin Nadine Martin. „Wir haben
unsere Kunden bewusst frei sprechen lassen, um ihre ehrliche
Meinung zu erfahren. Denn wer kann die FXdirekt Bank besser
beurteilen, als diejenigen, die regelmäßig mit uns
zusammenarbeiten?“ Besonders viel Wert legten dabei die
meisten Kunden auf Flexibilität, Selbständigkeit beim Online-
Handel und vor allem eine vertrauensvolle Beziehung zwischen
zur Bank. Zu sehen sind die Spots auf den Nachrichtensendern n-
tv und N24 sowie auf der Unternehmenswebseite www.fxdirekt.de.