Management-Vordenkerin und Bestsellerautorin Anne M. Schüller freute sich sehr über die Auszeichnung: „Viele Unternehmen glauben nach wie vor, dass es in der heutigen Zeit ausreichend ist, gelegentlich aufmerksamkeitsschaffende Aktionen ins Leben zu rufen, um damit neue Kunden zu gewinnen. Sie vergessen dabei allerdings, dass es inzwischen unzählige Kommunikationskanäle gibt, über die Kunden kommunizieren möchten. Der große Erfolg meines Buches und diese Auszeichnung zeigen, dass es heute wichtiger denn je ist, echte Dialoge zu führen und nicht nur Botschaften zu empfangen. Denn Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen.“
Auch der GABAL Verlag zeigte sich begeistert: „Der unglaubliche Erfolg der Touchpoint-Trilogie spricht für sich. Anne M. Schüller hat damit den Nerv der Zeit getroffen und beweist mit ““Touch. Point. Sieg.““ erneut, dass gerade im Zeitalter der Digitalisierung Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen wettbewerbsentscheidend sein werden. Der Titel ist ein absolutes Muss für jeden Unternehmer und alle kundennahen Mitarbeiter“, so Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlags.
Anne M. Schüller (München) ist Managementvordenkerin, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum und ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Ihr Buch „Touchpoints“ wurde zum Mittelstandsbuch 2012 gekürt und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012 ausgezeichnet; „Das Touchpoint-Unternehmen“ wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt.