Ab sofort übernimmt Martin Hollitsch (39) die Geschäftsführung bei der Rehband Deutschland GmbH. Zuletzt bekleidete er die Stelle des Geschäftsleiters Vertrieb der Otto Bock Healthcare Products GmbH in Österreich und ist damit bereits seit 1998 für den Rehband Mutterkonzern tätig. Er wird auch weiterhin für die Otto Bock Healthcare Products GmbH in der Funktion des Geschäftsleiters, für die Bereiche Academy Wien und das Kompetenz Zentrum, verantwortlich sein.
Martin Hollitsch wird die Aufgabe als Geschäftsführer der Rehband Deutschland GmbH mit hoher Priorität betreiben und im Sinne des Unternehmens ausführen.
Die Rehband Deutschland GmbH wurde Ende des Jahres 2009 gegründet und hat sich seit dem als spannendes „Projekt“ im Bereich der Online-Welt entwickelt. Die zahlreichen Partnerschaften zu Bundesliga-Clubs, der TOYOTA Handball-Bundesliga und dem Teamsport-Ausrüster hummel (gemeinsames Büro und Showroom in Hamburg) sprechen für sich.
Mit seinen langjährigen Erfahrungswerten blickt Martin Hollitsch – der übrigens seit 2009 auch Vorstandmitglied des ÖPC (Österreichisches Paralympisches Commitee) ist – zuversichtlich in die Rehband Zukunft: „Die Marke Rehband steht für innovative Bandagen und Funktionsbekleidung mit hoher Qualität, für Sportbegeisterte bis hin zum Spitzensport. Durch unsere Produkte unterstützen wir Sportler, die erwarteten Spitzenleistungen zu erreichen. Das ist auch unser Ziel, Spitzenleistungen für Produkt und Service zu erbringen.
Der Fokus liegt auch zukünftig darin unser Angebot, die Kooperationen und den Service auszubauen. Es ist mir eine hohes Anliegen, unsere Partner und Kunden mit dem Rehband-Team gut zu betreuen und ihre Rückmeldungen in unsere Produktentwicklung einfließen zu lassen.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.