Mit den Greenfee-Gutscheinen im Buch können Golfbegeisterte Anlagen in ganz Deutschland kennenlernen und dabei noch sparen. Jeder teilnehmende Golfplatz wird ausführlich beschrieben und seine besondere Charakteristik vorgestellt. „Golfen mit Gutscheinbuch.de“ lädt den Golf-Partner zum Greenfee ein oder Einzelspieler erhalten oftmals 50 Prozent Rabatt auf ihr Greenfee.
Durchschnittlich sparen Golfer mit jedem der 125 hochwertigen Gutscheine 30 Euro. Da hat sich die Anschaffung mit dem zweiten eingelösten Gutschein meist schon gelohnt. Insgesamt sind bei Einlösung aller Gutscheine bis zu 3.600 Euro Ersparnis möglich. Viel Golf für wenig Geld!
Kuffer Marketing ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Couponing. Seit über zehn Jahren publiziert das Unternehmen mehrere Gutscheinbuch-Reihen nach dem Motto „2x genießen, 1x zahlen und vieles mehr“. Über zwölf Millionen Gutscheinbücher sind bislang erschienen. Auch im Online- und Mobile-Couponing-Bereich hat sich das Unternehmen etabliert. Kuffer Marketing betreibt die beiden Portale undSPAREN.de und Gutscheinbuch.de mit jeweils über 10.000 regionalen und überregionalen Coupons und über einer Million Usern pro Monat. Auch eine Coupon-App für Smartphones – die undSPAREN.de-App – hat das Unternehmen entwickelt.
Für seine Produkte konnte Kuffer Marketing bereits mehrfache Auszeichnungen für sich verbuchen: Im November 2010 wurde Gutscheinbuch.de von Getestet.de zum Testsieger unter den Gutscheinbuch-Anbietern gekürt. Die undSPAREN.de-App war als Sieger im Innovations-Wettbewerb „Land der Ideen, Kategorie Wirtschaft“ „Ausgewählter Ort 2011“. Im Juni 2011 zeichnete ComputerBILD die undSPAREN.de-App als Testsieger unter den Gutschein-Apps aus. Beim bundesweiten Wettbewerb „Innovationspreis-IT 2012“ der Initiative Mittelstand wurde die mobile Gutschein-App unter die Besten gewählt und darf sich mit dem Prädikat „BEST OF 2012“ schmücken.