Zusammen mit GALA startet die Pink Box ein gemeinsames Projekt. Ein Beauty Box-Abo mit sechs exklusiven Kosmetikprodukten in Original- oder Sondergröße und einer aktuellen GALA-Ausgabe. Zielgruppe sind beautybegeisterte Frauen zwischen 20 und 45 Jahren und vor allem die GALA-Leserinnen und -Leser – eine Premium-Zielgruppe, die kosmopolitisch, konsumorientiert und markenbewusst lebt und sich gerne inspirieren lässt.
Die GALA Beauty-Box bietet eine einzigartige Präsentationsplattform für hochwertige Kosmetiklinien. Von Make-Up und Bodycare bis hin zu Haarpflege und Düften finden sich immer die aktuellsten Beauty-Highlights von populären Marken. In der erste Ausgabe der Box dürfen sich Kundinnen unter anderem auf eine pflegende Wild Argan Oil Body Butter von The Body Shop, ein reichhaltiges Duschöl von Rituals, ein Absolute Repair Shampoo von L‘Oréal, die Cream Rich von Alessandro Hand!Spa und ein Hautöl Mandelblüten Hautzart von Kneipp® freuen. Eine aktuelle Ausgabe der GALA STYLE liefert zusätzlich Tipps, Tricks und News rund um das Thema Beauty & Mode: Große Marken und große Stars – eine perfekte Kombination.
Hinter der GALA Beauty-Box steht das Team der Pink Box, das sich seit mehr als zwei Jahren mit ihrem erfolgreichen Konzept im Beauty Boxen-Markt etabliert hat. Dieser Erfolg spiegelt sich auch in den stetig wachsenden Abonnentenzahlen wider.
Mit einer Erstauflage von 1.000 Stück geht die GALA Beauty-Box am 28. August an den Start. Die liebevoll verpackte Box wird monatlich für 19,95 Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert und ermöglicht ihren Kundinnen den Inhalt der Box in Ruhe zu testen. Auf galabeautybox.de können sich alle Kosmetikfans die exklusiven Beautyprodukte im Abo nach Hause bestellen.