Happy Birthday St. Regis Bora

Bora Bora/Frankfurt, im Oktober 2011: Vor fünf Jahren eröffnete das St. Regis Bora Bora Resort und mit ihm die luxuriöseste der St. Regis-Villen: The Royal Estate. Die 1.200 Quadratmeter große Villa besteht aus drei Pavillons, die um einen Privatpool angelegt sind. Zum fünften Geburtstag offeriert das St. Regis Bora Bora nun ein Special der Luxusklasse – fünf Nächte an einem der exklusivsten Orte der Welt inklusive einem fünftägigen Programm der Extraklasse.

In drei großzügig ausgestatteten Schlafzimmern, zwei aufwendig gestalteten Wohnzimmern, einer modernen Küche und einem Esszimmer mit Terrasse genießen bis zu sechs Besucher das unbeschwerte Leben im Südpazifik. Die Royal Estate Villa verfügt über einen eigenen Spa-Bereich mit Behandlungsräumen, Sauna, Hammam und Whirlpool. An den privaten Sandstrand grenzen saftig-grüne Tropengärten. Bewohner genießen die Annehmlichkeiten eines eigenen Butlers, der ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.

Im Preis von 10.060 Euro pro Nacht in der Royal Estate inklusive Frühstück sind für bis zu sechs Personen folgende Leistungen enthalten:
– Privater Bootstransfer zwischen Flughafen und Resort
– Champagner und VIP Behandlung bei Ankunft
– Private Bootsfahrt zum Sonnenuntergang
– Private Jet-Ski Tour
– Nachmittag in einer Royal Overwater Villa inklusive Lunch
– Privates Sushi Dinner in der Royal Estate
– Hochseefischen zur Insel Taha`a
– Ein Helikoptertransfer nach Bora Bora während des Aufenthalts
– Privates Barbecue in der Royal Estate
– Bootsfahrt zum Vaitape Village
– 50-minütige Massage im privaten Spa der Royal Estate
– Private Hai- und Rochenexpedition
– Privates Dinner in der Royal Estate inklusive traditioneller tahitianischer Tanzvorführung