„Wir freuen uns, mit Hertz die traditionsreichste Autovermietung als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, erklärt Dr. Jens Wohltorf, Gründer und Geschäftsführer von Blacklane. „Uns verbinden hohe Ansprüche an Qualität, Zuverlässigkeit und Komfort, mit denen wir unsere gemeinsamen Kunden überzeugen.“
Die Hertz-Kunden profitieren künftig von einem preislich attraktiven Mehrwertdienst, der das bekannte Angebot der Autovermietung sinnvoll ergänzt. „Unsere Kunden interessieren sich häufig auch für Services, bei denen sie nicht selber fahren müssen“, sagt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. „Mit Blacklane haben wir genau für diese Fälle einen verlässlichen und höchst innovativen Partner gefunden, der sich mit ebenso hohem Engagement für seine Kunden einsetzt wie Hertz. Gemeinsam wollen wir diesen Service weiter ausbauen.“
Blacklane hat sich in den letzten zwölf Monaten erfolgreich in Europa etabliert und setzt seinen internationalen Expansionskurs rasant fort. Die strategische Kooperation mit Hertz im Heimatmarkt stärkt die Führungsposition der Berliner und zeigt, dass auch international etablierte Mobilitätsanbieter in der flexiblen Erschließung des Limousinenservice-Marktes über mobile Endgeräte ein vielversprechendes Zukunftsmodell sehen.
Bildrechte: Hertz / Blacklane