Berlin, 20.08.2013. Mit einem Relaunch ihrer Homepage startet das Kindermode Label 667 the baby of the beast nach der Sommerpause. Das 2001 gegründete Label zeigt sich nun mit aktualisierter Webpräsenz. Alle wichtigen Informationen rund um den Anbieter ökologisch produzierter Kinderkleidung sind fortan übersichtlich und in ansprechendem Design online verfügbar. Im Zuge der Überarbeitung wurden neben der reinen visuellen Auffrischung auch die gesamte Struktur und Navigation aktualisiert sowie eine Vielzahl an Hintergrundinformationen zu Zulieferern und Produktionspartnern hinterlegt. „Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden die Lieferkette konkret nachvollziehen können und somit ein detailliertes Bild der ökologischen Qualität unserer Kindermode haben“ so Katja Birkle, Inhaberin von 667 the baby of the beast. Neben der Neugestaltung des Shops mit einer verbesserten Navigation, können Kunden auch interessante Hintergrundinformationen zu den Kollektionen abrufen. Eine Vielzahl an persönlichen Bildern schildert eindrucksvoll den kreativen Entstehungsprozess, und gibt einen sehr anschaulichen Einblick in der Arbeitsweise des Mode-Labels. „Wir lassen uns gerne von unserer Umwelt inspirieren. Schließlich sind unsere Kinder, ihre individuellen Eigenheiten und Erlebnisse eine unschätzbare Ideenquelle“ sagt Diana Otten, Partnerin und Mitinhaberin von 667 the baby of the beast. Das Kreuzberger Kindermode-Label produziert ausschließlich unter Maßgabe ökologischer Standards. Dabei sind Ihre frechen Kollektionen alles andere als Standard. Mit viel Witz und Humor laden Shirts, Röcke und Kleider zum Tragen ein und zaubern nicht nur auf „Minis“ Gesicht ein Lächeln.