Honda Autohäuser und Werkstätten liefern den besten Service. Zu diesem Ergebnis kommt das heute vorgestellte ADAC Kundenbarometer 2013, das auf mehr als 20.000 Interviews mit deutschen Autofahrern basiert. Punkten konnte auch der Honda Jazz, der in der Kategorie „Kleinwagen“ Rang drei belegt. In der Markenwertung, die die Noten für Fahrzeuge und Service reflektiert, gewann Honda ebenfalls die “Bronzemedaille“ und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr um fünf Plätze.
Studie / ADAC ist wieder Service-Champion / Automobilclub belegt Spitzenrang bei größter Service-UntersuchungADAC Mitglieder sind mit dem Service-Angebot und den Produkten des Automobilclubs sehr zufrieden. Bei der heute zum zweiten mal veröffentlichten Kundenzufriedenheitsstudie Service Experience Score (SES) von Servicevalue belegt der Automobilclub den vierten Platz von rund 1 200 beurteilten Unternehmen. Damit konnte der ADAC sein Topergebnis aus dem Vorjahr (6. Platz) noch einmal verbessern. Im Branchenranking der Automobilclubs konnte der ADAC seinen klaren ersten Rang verteidigen. &q...