Honorarberatung: IFH bietet drei Abschlüsse in einem Lehrgang

(Amberg) Das IFH Institut für Honorarberatung ergänzt den ersten in Deutschland angebotenen Zertifikatslehrgang „Geprüfter Honorarberater IFH“ um zwei öffentlich-rechtlich anerkannte Ausbildungslehrgänge. In nur 19 Monaten werden die Lehrgangsteilnehmer auf die Abschlüsse zum Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK), Fachwirt für Finanzberatung (IHK) und zum Geprüften Honorarberater IFH vorbereitet. In Zusammenarbeit mit der TUTOR-CONSULT, Neumünster bietet das IFH für Kurzentschlossene bis zum 15.07.2010 zusätzlich einen Bildungskostenzuschuss in Höhe von 1.000 Euro an.

Honorarberatung erfordert höchstes fachliches Know-how des Beraters. Mit dem Angebot des IFH erwirbt der Lehrgangsteilnehmer das fachliche Rüstzeug für eine hochqualifizierte Beratungsleistung, sowie alle praktischen und unternehmerischen Kenntnisse für die Honorarberatung. Der öffentlich-rechtlich anerkannte Fachwirt-Abschluss der Finanzberatungsbranche wird durch dieses Angebot um spezielle, für die Honorarberatung relevante Themen erweitert, ein Angebot, dass in dieser Kombination eine hervorragende Grundlage für die erfolgreiche Tätigkeit des Honorarberaters bietet und bislang einzigartig im Markt ist.

Der reguläre Preis für die Vorbereitung auf alle drei Abschlüsse wird für Kurzentschlossene durch eine TUTOR-CONSULT-Bildungsprämie in Höhe von 1.000 EUR bezuschusst und beträgt damit nur noch 3.619 EUR zuzüglich der Prüfungsgebühren. Für die Lehrgangskosten wird auf Wunsch eine monatliche Ratenzahlung angeboten. Selbstverständlich werden die Prüfungen zum Fachberater und Fachwirt vor einer Industrie- und Handelskammer abgelegt.

Weitere Infos sowie Anmeldeformulare erhalten Interessierte über die Webseite des IFH Institut für Honorarberatung unter www.wissensforum-honorarberatung.de