\“Das Full-Service-Level ist genau das, was der Name verspricht\“, erklärt Joy Fischer, Direktorin der Swiss Hospitality Collection (SHC). \“Unsere Vertriebsspezialisten agieren direkt im Namen des Hotels, vertreten es authentisch gegenüber Kunden und setzen die gemeinsam definierten Verkaufsziele konsequent um. Somit führen wir nicht nur eine Beratung durch, sondern bieten aktives Handeln. Das gilt auch für unsere weiteren Module zu den Themen Talente, Marketing, Vertrieb, KI, Strategie oder Technologie.\“
Raphael Hobi, Direktor Hotel Weissenstein, fügt hinzu: \“Unser Haus steht für Authentizität, Naturerlebnis und persönliche Gastfreundschaft. Genau diese Werte soll auch unser Vertrieb verkörpern. Mit der Swiss Hospitality Collection an unserer Seite gewinnen wir nicht nur an Sichtbarkeit, sondern auch an Qualität in der Ansprache unserer Gäste, ohne dabei unsere Identität als Individualhotel zu verlieren.\“
Das 2019 umfangreich renovierte Hotel Weissenstein besticht durch seine beeindruckende Lage, historische Architektur und zeitgemässe Gastlichkeit. Mit rund 50 stilvollen Zimmern und einer hochwertigen Gastronomie werden nicht nur Raum für erholsame Auszeiten geboten: Die einzigartigen sowie modular gestalteten Veranstaltungsräume ermöglichen die Durchführung unterschiedlichster Eventformen. Von anspruchsvollen Weiterbildungen bis zur exklusiven Hochzeit – dank hochwertiger Eventtechnik und einer entsprechenden Infrastruktur sorgt das Berghotel stets für besondere Erlebnisse.
Die Mitgliedschaft bei der Swiss Hospitality Collection (SHC) eröffnet dem Hotel nun neue Perspektiven in der Vermarktung, Positionierung und Netzwerkentwicklung. Neben dem Sales-Modul profitieren Mitglieder der Swiss Hospitality Collection von zahlreichen weiteren Leistungen: Dazu zählen unter anderem gezieltes Revenue Management, attraktive Einkaufskonditionen, Coaching-Programme sowie umfassende Marketing- und Unterstützung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit.
\“Mit dem Hotel Weissenstein haben wir ein besonderes Haus in unserer Gemeinschaft aufgenommen. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit auf Augenhöhe\“, ergänzt Joy Fischer von der Swiss Hospitality Collection (SHC).