Neben den Kategorien Design, Spa, Kulinarik sowie Outdoor‐Aktiv wurden natürlich auch Komfort und Service, Freundlichkeit des Personals, Kreativität der Gourmet-Küche, Harmonie zwischen Hoteldesign und Natur, Qualität der alpinen Spa-Kultur sowie der Aktiv-Angebote insgesamt bewertet.
Das Feedback der Urlaubstester war überaus positiv: „Hier wird Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelebt“. Zudem überzeugte das Gesamtkonzept des Hotels die Gäste. „Bei diesem Hotel stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage ist wunderschön und die Möglichkeit, dass man sich nach seinem Budget oder Wünschen die Leistungen eigenständig zusammenstellen kann“, schwärmt ein Teilnehmer. „Sport, leckeres Essen, Entspannung und Natürlichkeit“, das alles zeichnet einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel aus.
Nikolaus Jäger, Hoteldirektor vom Travel Charme Bergresort Werfenweng blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Eine Hoteleröffnung stellt immer eine Herausforderung dar und deshalb profitieren wir von der ehrlichen Meinung der Urlaubstester. Wir haben uns sehr über das große Lob gefreut, sind aber selbstverständlich auch für Kritik offen. Unser oberstes Gebot ist es, ständig an der Qualität unserer Produkte zu arbeiten, um unseren Gästen einen entspannten Urlaub zu garantieren.”
Das Video zu der Hoteltester-Aktion finden Sie unter: http://www.youtube.com/watch?v=cBqkIpW27xw
Dieses und weiteres Bildmaterial zum Download unter: http://www.gce-agency.com/kunden_bilder_tchr.html