Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Für alle, die höchste Erwartungen in den neuen BMW 3er gesetzt haben, steht der 11. Februar als besonderer Termin im Kalender. Denn dann wird die inzwischen sechste Generation dieses BMW-Klassikers der Öffentlichkeit vorgestellt.
In Vorberichten wurde die betonte Sportlichkeit der populären Fahrzeug-Reihe hervorgehoben. „Der 3er“ soll also auch nach diesem Relaunch dem Slogan „Freude am Fahren“ im besten Sinne entsprechen. Viel beachtet ist bei einer Neuauflage stets auch die Überarbeitung des Designs. Hier verspricht BMW ein athletisches Aussehen und ein überraschend markantes, eigenständiges Gesicht.
In Schwerin steht der Auftritt der BMW-Limousine somit passenderweise unter dem Motto: „Das neue Gesicht unserer Stadt“. Das Autohaus Hugo Pfohe am Margaretenhof lädt am 11. Februar – und darüber hinaus – zu einer automobilen Entdeckungsreise mit den neuesten Fahrzeugen der bayerischen Motorenwerke. Natürlich stehen die Ausstellung und Probefahrten dabei ganz oben auf dem Programm. Aber auch individuelle Beratungstermine bucht das Autohaus der Hugo Pfohe GmbH jetzt verstärkt in seinen Kalender ein, denn die Nachfrage nach einem neuen BMW 3er ist erfahrungsgemäß groß.
„Ein neues Gesicht“ bekommt auch der Standort des Autohauses Hugo Pfohe selbst. Seit Herbst letzten Jahres wird am Margaretenhof in Schwerin für die Zukunft gebaut. Wenn alles nach Plan verläuft, sollen die Bauarbeiten im Sommer 2012 abgeschlossen sein. Unterdessen können Interessierte nach und nach den Verlauf der Arbeiten unter www.hp-bautagebuch.de verfolgen.