Die FordStore Premiere ist für Kunden und Mitarbeiter ein Highlight in der Geschichte des Standortes Schwerin-Krebsförden. Die Neugestaltung gibt dem Markenauftritt eine besondere Strahlkraft. Top-moderne Ausstattung und ein auf Service ausgerichtetes Konzept verleihen dem Autohaus eine Atmosphäre, die dem eines 5-Sterne-Hotels nahe kommt: Direkte Serviceannahme, persönliche Ansprache und ein über das Alltägliche hinausgehende Fahrzeugangebot machen das Thema Automobil zum Erlebnis. „Die vier Neuen von Ford“ tun ihr Übriges, um dem FordStore einen besonderen Glanz zu verleihen: Ford Mustang, Ford Mondeo Vignale, Ford Galaxy und Ford S-MAX stehen nun zur Probefahrt bereit. Weitere Informationen unter www.hugopfohe.de (http://www.hugopfohe.de).
Im Hamburg nimmt der erste Flagship Store für die Marken Jaguar und Land Rover derweil Formen an: Hugo Pfohe konnte jetzt Richtfest am Standort Alsterkrugchaussee feiern, wo auf knapp 5000 Quadratmetern gebaut wird. Nach dem Richtfest ist das Unternehmen bestens im Plan, um schon im Frühjahr 2016 die Pforten zum neuen JLR Flagship Store öffnen zu können.
Hugo Pfohe konzentriert seine Automobilkompetenz am Hauptsitz der GmbH weiter. Klar, dass sich das Unternehmen auch anderweitig ins Geschehen der Stadt Hamburg einbringt, sei es als engagierter Arbeitgeber oder als Unterstützer von sozialen und sportlichen Aktivitäten. So war Hugo Pfohe als Aussteller auf der Hanseatischen Lehrstellenbörse vertreten, um die Vielfalt der Ausbildungsberufe in der Kfz-Branche zu präsentieren. Unter 640 Mitarbeitern durchlaufen ständig etwa 60 junge Menschen ihre Ausbildung in dem Traditionsunternehmen. Infos zu Ausbildung und Karriere bei Hugo Pfohe unter www.hugopfohe.de (http://www.hugopfohe.de).
Auch an den Standorten außerhalb Hamburgs ist Hugo Pfohe als aktives Unternehmen präsent, das flexibel den Wünschen der Kunden begegnet. Zum Beispiel in Kiel, wo Hugo Pfohe seinen Standort klassisch nordisch auf Volvo ausgerichtet hat. Hier ging es jüngst von der Kieler Automeile hinaus an die Förde, um beim großen R.SH-Kindertag dabei zu sein. Inmitten zahlreicher Aussteller baute das Team der Niederlassung seinen skandinavisch inspirierten Stand rund um den familienfreundlichen Volvo V70 auf. Mit Glücksrad, Live-Musik und Tresorknacker-Spiel wurde den Jüngsten eine Menge geboten.