Das Angebot richtet sich an alle Unternehmen und Organisationen, die Oracle-Datenbanken betreiben. Es gibt keine Mindestabnahme, d.h. der Vertretungszeitraum durch HUNKLER kann auf den Tag genau festgelegt werden. Nach Möglichkeit sollte eine Woche Vorlaufzeit bis zum Start einkalkuliert werden; bei sehr kurzfristigem Bedarf steht das Systemhaus jedoch auch zur Verfügung.
HUNKLER verschafft sich im Vorfeld einen genauen Einblick in die aktuelle Systemkonfiguration und legt mit dem Kunden die Parameter fest, auf die bei der Administration besonders zu achten ist. Während der Vertretungszeit wird der Datenbankbetrieb einmal täglich überprüft und gegebenenfalls optimiert. Dabei achtet HUNKLER vor allem auf die Einhaltung der Performance-Parameter und der Backup-Vorgänge.
Falls im Vertretungszeitraum Patches oder System-Updates eingespielt werden sollen, übernimmt HUNKLER diese Aufgaben ebenfalls.
Im Falle einer Störung sagt das Unternehmen eine Reaktionszeit von höchstens zwei Stunden zu. Die Vertretungszeit endet mit der Übergabe eines detaillierten Administrationsprotokolls an die Kunden.
Interessenten können sich direkt mit HUNKLER in Verbindung setzen: Tel. 0721 49 016-0 oder per E-Mail an info@hunkler.de.