Götze, die 18 Jahre lang bei Accenture für die Themen Recruiting, Personalmarketing und Talent Management verantwortlich war und heute Führungskräfte berät, verfolgt seit Jahren Debatten über eine mangelnde Mitarbeiterbindung an Unternehmen. Jetzt hält sie ihre Erfahrungen und Tipps in ihrem neuen Buch „Ich liebe meinen Job! … Dachte ich jedenfalls“ fest. Entstanden ist ein witziger Roman und nützlicher Ratgeber in einem. Dachte ich jedenfalls“ ist ein humorvoller und satirischer Roman über unbequeme Arbeitsverhältnisse, unfreundliche Kollegen und unmögliche Chefs. Zugleich gibt das Buch in seiner Funktion als Ratgeber viele hilfreiche Tipps, um genau diese Probleme überwinden zu können. Leser finden sich in Götzes Buch wieder: „?ein köstliches Buch“, „? für mich ist Alexandra Götze die intellektuelle Carrie Bradshaw des Büros?“.
„Ich liebe meinen Job! ..- Dachte ich jedenfalls“ ist ab sofort im Buchhandel und auf Amazon unter der ISBN: 9783741273247erhältlich.
Das sagen Leser/innen:
„5,0 von 5 Sternen
„Auf den Punkt! Inspirierend und einfach großartig!“
„Ein köstliches Buch. Spritzig, frech und locker leicht.“
„Die Zeit war reif….für solch ein Buch.“
„Muss man lesen, um sein Umfeld zu sehen und zu verstehen, auch sich selbst!“
„Der Büroalltag aus der Sicht einer Personalerin – mit hohem Wiedererkennungswert“
“ Kein Buch für SiegerInnen – sondern für die, die das ab morgen ändern wollen“
Buchparty mit Podiumsdiskussion am 1. Dezember 2016, im Studio Julia Imhoff, Körnerstraße 6, Wiesbaden. Kostenlose Tickets für Pressevertreter. Anmeldung bei der Presseagentur: tanja.roersch@mainwunder.de oder 06103/5091606