Erst Kneipe, dann Verwöhnprogramm pur
Der Abend sollte organisiert werden und könnte mit einer ausgelassenen und feuchtfröhlichen Kneipentour beginnen. Danach solltet ihr zu dem Teil, auf den sich alle gefreut haben übergehen. In der sündigen Stadt zwischen seinen besten Freunden die Ladys beim Striptease Amsterdam an der Stange bestaunen, ist das Non-Plus-Ultra. So viel Spaß hatten die Herren der Schöpfung in ihrem ganzen Leben noch nicht. Viele haben auch noch nie, solch dermaßen hübsche Mädchen gesehen. Aufgepasst, da könntet ihr fast schwach werden. Lebt einfach in Amsterdam ganz frei und nach der Devise „Was in Amsterdam passiert, bleibt in Amsterdam“. Die Freundinnen und Ehefrauen, die nicht mit nach Amsterdam zum Junggesellenabschied durften, müssen ja nicht alles wissen.
Top-Adressen in Amsterdam
In Amsterdam ist es keine Seltenheit, dass ihr Stripperinnen von draußen durch ein Schaufenster bei ihrem Tanz an der Stange begutachten könnt. Im Viertel „Rossebuurt“ im Bezirk „De Wallen“ werdet ihr die vielen Strip-Clubs nicht verfehlen. Die meisten Clubs verfügen über ein gehobenes Ambiente, fernab von billigem Schmuddel-Charakter. Eines ist euch Jungs sicher, jeder Strip-Club hat hervorragende und endlos hübsche Tänzerinnen und Kellnerinnen zu bieten.
Dieser unvergessliche Trip könnte noch durch eine Buchung eines Partyboot““s Amsterdam abgerundet werden. Erst Party an Land und dann weiter auf das Party Boot, um dort auch nochmal ausgiebig seinen Junggesellenabschied zu feiern. Selbstverständlich ist es auch möglich, sich für diesen Boots-Trip hübsche Gesellschaft zu buchen.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, diesen Trip werdet ihr so schnell nicht vergessen!