Der Inspur Customer Day ist eine große weltweite Roadshow, organisiert von Inspur Overseas. Der Event wird jährlich in Ländern auf der ganzen Welt veranstaltet und fand nun erstmals in Deutschland statt, um Inspurs hiesige Brand Awareness sowie die Beziehungen zu den lokalen Partnern zu stärken. Inspur Overseas Vice President Jay Zhang präsentierte im Zuge seiner Willkommensrede die vielversprechende Roadmap der Inspur Group und hob dabei die Bedeutung des europäischen Marktes für Inspurs globale Strategie hervor.
Anschließend gab Inspurs Deutschland-Chef John Zhang gemeinsam mit Hans Bayer, Sales Executive, Einblicke in die bisherigen und geplanten Aktivitäten des Unternehmens auf dem deutschen Markt. Im Zuge dessen verdeutlichte er auch die neuen, positiven Entwicklungen von Inspur in Deutschland..
Als Gastredner präsentierte Herr Andreas Hube, Vice President and Head of China Liaison Office bei SAP Deutschland, die strategische Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen SAP und Inspur.
Darauf folgte eine Rede von Inspur HPC Business Development Manager Vangel Bojaxhi, der über aktuelle Kundenprojekte referierte. Inspur Senior Technical Engineer Shirley Wang stellte im Anschluss Inspurs Produkte und Technologien für die IDC-Industrie vor. Zu guter Letzt hatten die Gäste bei einer Diskussionsrunde die Möglichkeit, offene Fragen zu Produkten & Co. direkt mit den Inspur-Mitarbeitern zu klären.