„Wir freuen uns, dass wir ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung an Bord holen konnten“, betont Falk Müller-Veerse, der als Managing Partner für das Geschäft in der DACH-Region verantwortlich zeichnet. Das Münchner Büro von Bryan Garnier & Co zählt damit aktuell 15 Mitarbeiter und soll künftig noch weiter ausgebaut werden.
„Lars, Frans und Terence werden uns dabei unterstützen, Bryan, Garnier & Co als eine der führenden Full-Service Investmentbanken für Wachstumsunternehmen im deutschen Markt zu positionieren“, erklärt Olivier Garnier, Gründer & Managing Partner von Bryan, Garnier & Co.
Bryan, Garnier & Co beschäftigt in Büros in London, Paris, Genf, München, New York und Neu-Delhi über 150 Investmentbanker mit den Schwerpunkten Corporate Finance Advisory, Equity Capital Markets, Sales & Trading sowie Equity Research. Im Unterschied zu reinen M&A-Beratungen kann Bryan, Garnier &Co somit die vollständige Bandbreite an Investmentbanking-Beratung bieten und dabei auch auf das Branchenwissen seiner Aktien-Analysten sowie auf die Kapitalmarktkenntnis seiner ECM-Spezialisten zurückgreifen. Die Bank ist fokussiert auf Wachstumsunternehmen und verfügt über spezielle Expertise in den Bereichen TMT (Technologie, Media, Telekommunikation) und Healthcare sowie in Consumer-Retail, Smart Industries und Business Services. Zu den abgeschlossenen Transaktionen von Bryan, Garnier & Co zählt u.a. die €100 Mio. Kapitalerhöhung für Devialet (französischer Anbieter hochwertiger Audiosysteme), der Verkauf des Cybersecurity-Unternehmens Lexsi an Orange und der $317Mio. NASDAQ-IPO der Biotechnologiefirma Galapagos.