Die Integration von Kontaktinformationen aus Exchange in das Unified-Communications-Netzwerk von ANDTEK entfaltet insbesondere am Vermittlungsplatz seine Stärken, wenn Anfragen schnell und kompetent bearbeitet werden sollen.
Am IP-Telefon oder/und PC hat die Vermittlung alle Termine der Firmenmitarbeiter auf einen Blick vor Augen und kann dem Anrufer detaillierte Informationen geben, ohne beim Mitarbeiter nachfragen zu müssen. Beispiel: In der Firmenzentrale geht ein Anruf ein, der Anrufer möchte einen bestimmten Vertriebsmitarbeiter sprechen. Über eine definierte Suchmaske sieht die Vermittlung sofort, ob und wann der gewünschte Mitarbeiter erreichbar ist – eine Rückfrage ist überflüssig. Bei Bedarf hat die Vermittlung Zugriff auf detailliertere Informationen zum gewünschten Mitarbeiter (Urlaub, Elternzeit, die Anfrage betreffende Notizen etc.) und kann diese an den Anrufer weiter geben.
Die Datensuche und der Zugriff auf die in das Unified-Communications-Netzwerk integrierten Kontaktinformationen aus Exchange erfolgt in Sekundenschnelle via IP-Telefon oder/und PC. Die Administration der Daten erfolgt zentral und effizient über eine webbasierende Oberfläche.
Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.
Bildrechte: ANDTEK GmbH