Der Ironman Nightrun ist ein Staffellauf, bei dem die drei Teammitglieder jeder Gruppe jeweils drei Kilometer Lauf zurücklegen. Dass vor allem der Teamgeist den Wettkampfteilnehmern eine ganz besondere Kraft verleiht, wurde auch in diesem Jahr wieder eindrucksvoll bewiesen.
Eines der sportbegeisterten Teams wurde in Frankfurt von roscheba, dem Karlsruher Experten für Namensschilder, an den Start geschickt. Die drei Mitarbeiter des Unternehmens aus Karlsruhe erlebten an der Metropole am Main eine ganz besondere Atmosphäre, die vor allem durch die einzigartige Frankfurter Skyline, die jubelnden Zuschauer und den einmaligen Zusammenhalt im Team geformt wurde. Auch wenn Sie am Eisernen Steg in Frankfurt keine Siegermedaille ergattern konnten, so konnten Sie doch auf ihren persönlichen Erfolg beim Ironman Nightrun anstoßen und feiern, dass sie mit vereinten Kräften ihr gesetztes Ziel erreichen konnten. Nach dem großen diesjährigen Erfolg treten die Sportler von Roscheba bestimmt auch nächstes Jahr wieder an. Wie die Mitarbeiter von roscheba den Ironman Nightrun erlebt haben, gibt es auch direkt bei roscheba unter http://www.roscheba.de/shop_content.php?coID=311.
Aber auch Nachwuchssportler und den Kampf für fairen Sport konnte der Ironman Nightrun unterstützen: Die kompletten Startgeldeinnamen wurden zu Gunsten des Antidoping-Kampfes und der Stiftung Sporthilfe Hessen gespendet.