„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Toshiba“, betont Jörg Schmidt. „Mein Ziel ist es, das Geschäft mit Business-Notebooks von Toshiba im deutschsprachigen Raum deutlich zu steigern sowie die übergeordnete Verkaufsstrategie in der Region zu lokalisieren. Zudem möchte ich die Positionierung von Toshiba als zuverlässiger und vertrauensvoller Partner im Business-Umfeld weiterhin unterstreichen. Hier ist es mir vor allem wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden, wie beispielsweise die zunehmende Verlagerung von Unternehmens-IT in die Cloud, einzugehen. Mit dem Ohr dicht am Markt lege ich ein besonderes Augenmerk auf passende mobile Business-Lösungen und umfassende Service-Leistungen, die wir gemeinsam mit unserem schlagkräftigen Partnernetzwerk anbieten. Gerade Zero Clients, mit denen wir auf die starke Nachfrage mobiler Kunden mit extrem hohen Sicherheitsanforderungen reagieren, zum Beispiel in der Finanz- und Versicherungsbranche sowie im Gesundheitswesen, spielen hier eine essenzielle Rolle.“
Der Diplomkaufmann (FH) verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im B2B PC-Geschäft mit Kunden jeder Größe. Bevor er zu Toshiba wechselte, war Jörg Schmidt lange Jahre bei Dell in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Senior Sales Manager Acquisition Prefered Accounts / Large Institutions.
Weitere Artikel zum Thema:
Toshiba Electronics Europe zeigt auf der IFA 2013 SD-Karten, SSDs und SSHDs der nächsten GenerationDüsseldorf, 19. August 2013 – Toshiba Electronics Europe (TEE) ist auch in diesem Jahr auf der IFA vom 6. bis 11. September 2013 in Halle 21a vertreten. Vorgestellt werden unter anderem aktuelle Storage-Lösungen wie ultraschnelle SD-Karten, hochperformante Solid State Drives (SSDs) und Solid State Hybrid Drives (SSHDs) der nächsten Generation....
Neue Modelle der Toshiba Tecra A50-C-Serie für den flexiblen, sicheren GeschäftsalltagIntel® Prozessoren der sechsten Generation, entspiegelte Displays und umfassende Konnektivität ermöglichen uneingeschränkten Business-Einsatz Neuss, 16. Februar 2016 – Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre Business-Serie Tecra A50-C um zwei neue, zuverlässige Modelle. Beide Notebooks verfügen über Intel® Prozessoren der sechsten Generation für ausdauernde Leistung im schlanken Design. Entspiegelte 15,6 Zoll (39,6 cm) Full HD IPS bzw. HD Hochhelligkei...
Launch europaweiter Toshiba Kampagne „Make IT work“Toshiba unterstreicht Fokus auf mittelständische und Groß-Unternehmen und kündigt Verfügbarkeit neuer B2B-Notebooks an Neuss, 16. Februar 2016 – Die Toshiba Europe GmbH kündigt heute die Einführung ihrer neuen europaweiten Kampagne „Make IT work“ für Kunden und Partner aus dem mittelständischen und Corporate-Bereich an. „Make IT work“ versteht sich als umfassender Ansatz für die Toshiba Business Computing Division und stellt das große Engagem...
Toshiba präsentiert auf der ISE 2016 neue Produkte und Pläne für das laufende JahrNeuss, 8. Februar 2016 – Die Toshiba Europe GmbH ist nach einem erfolgreichen Jahr auch 2016 wieder auf der Integrated Systems Europe (ISE) präsent - zum dritten Mal seit ihrem Einstieg in den europäischen Markt für Business-Displays. Die beliebte Messe für Hersteller professioneller audiovisueller (AV) und elektronischer Systeme findet vom 9. bis 12. Februar 2016 in Amsterdam statt. Das Unternehmen zeigt dort am Stand 4-R50 sein aktuelles Produkt-Portfolio an Business-Displa...