Jogi für Deutschland: Private Initiative sammelt Stimmen für Joachim Löw – und ist vom Zuspruchüberr

Nur wenige Stunden nach Freischaltung der Website „Jogi für Deutschland“ ( http://www.jogi-fuer-deutschland.de ) haben bereits viele ihre Stimme abgegeben. „Auch in den sozialen Netzwerken des Internets macht die Sache bereits ihre Runde“, erzählt Initiator Marco Frazzetta gleichermaßen stolz und überrascht. „Dem Anwachsen unserer Fangemeinde auf Facebook kann man regelrecht zuschauen – stündlich werden es Dutzende mehr.“

Die Idee zu der Unterstützerseite hatte Frazzetta ganz spontan. „Mir war klar, dass nach dem unerwarteten Halbfinal-Ende schnell Stimmen nach einer Ablösung des Bundestrainers laut werden würden. Dem wollten wir mit unserer Initiative frühzeitig und gezielt entgegentreten. Die hervorragenden Leistungen, die die deutsche Mannschaft sonst geboten hat, haben jedem gezeigt, dass ?Jogi“ der beste Trainer seit langem ist. Er muss deshalb unbedingt bleiben!“

Auf der Website „Jogi für Deutschland“ bestehen vielfältige Möglichkeiten, sich über Person und Wirken von Joachim Löw zu informieren oder ihm eine Nachricht zukommen zu lassen. Auch den Link zur Fanseite bei Facebook findet man hier.

Über „Jogi für Deutschland“

„Jogi für Deutschland“ ist eine private Initiative mit Unterstützung des Hostingunternehmens Greatnet.de. Unter http://www.jogi-fuer-deutschland.de haben Nutzer die Möglichkeit, ihre Stimme für den Verbleib Joachim Löws als Trainer der deutschen Nationalmannschaft abzugeben. Die Ergebnisse der Stimmensammlung sollen dem Deutschen Fußballbund in einer Petition übergeben werden.