München, 07. Juli 2010 – Als Vertriebsprofi verstärkt Judith Holthausen ab sofort als Unitleiterin der RAYCON BUSINESS ACADEMY das Team der RAYCON INTERNATIONAL GmbH, München. Sie vermarktet und organisiert dort die offenen Seminare mit den Themenschwerpunkten Führung und Verkauf. Holthausen arbeitete zuvor in Führungspositionen in der Medienbranche, zum Beispiel in der Bertelsmann Gruppe, der Georg von Holtzbrinck Verlagsgruppe und bei der Westdeutschen Zeitung.
„Wir haben mit Judith Holthausen eine kommunikationsversierte Vertriebsexpertin gefunden, die genau die richtige Person mit dem Gespür für diesen anspruchsvollen Bereich ist“, äußert sich Raycon Geschäftsführer Thomas Ebrahim sehr erfreut. Vor ihrem Einstieg bei Raycon International übernahm sie die Verkaufsleitung bei Bertelsmanns Inmedia One, der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und der Westdeutschen Zeitung. Als Key Account Manager war sie zudem bei ProReServ, Dangaard Telekom und Navigon erfolgreich tätig.
Ihre bisherige Karriere im Schnittpunkt zwischen Vertrieb, Marketing und Medien passt zu der Philosophie von Raycon, auf starke Persönlichkeiten mit branchenübergreifendem Know-How und Erfahrung zu setzen.