Der Coffee Trail in Harrisonburg umfasst elf Cafés. Wer möchte, lädt sich online unter www.visitharrisonburgva.com/coffeetrail einen Kaffeepass herunter, sammelt bei den Besuchen Stempel und kann sich nach sechs genussvollen Kaffeeerlebnissen kostenlos einen stylischen und umweltfreundlichen Reisebecher als Andenken sichern. Der Pass ist zudem ein interaktiver Begleiter, mit dem das Kennenlernen der einzelnen Caféhäuser noch mehr Spaß macht.
Eiscreme und Schmusekatzen zu einem Tässchen Kaffee
Die einzelnen Cafés des Coffee Trails in Harrisonburg inmitten des Shenandoah National Parks, etwa zwei Autostunden von Washington, DC entfernt, bieten sortenreinen Kaffeegenuss sowie fantasievolle Kreationen, ebenso Snacks und süße Leckereien. Black Sheep Coffee ist ein beliebter Frühstückstreff, während man sich bei Bella Gelato & Pastries gerne etwas von der frischen, hausgemachten Eiscreme mit Milch von der Nachbarsfarm gönnt. Hundefreunde treffen sich häufig im Coffee Hound, während im Aristocat Cafe and Teahouse viele verschmuste Katzen zuhause sind, die die Besucher umschmeicheln. Hier gibt es als Alternative zum Kaffee auch eine exquisite Auswahl hochwertiger Teesorten.
\“Unsere Cafés sind gemütlich und einladend\“, so Jennifer Bell, Tourismusmanagerin von Harrisonburg. \“Jedes hat einen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil und gemeinsam spiegeln sie den herzlichen Charakter unserer Stadt wider.\“
Virginia gehört mit dem angrenzenden Bundesstaat Maryland sowie der US-Hauptstadt Washington, DC zur Capital Region USA – mehr Informationen stehen unter www.capitalregionusa.de zur Verfügung.