Diese Prüfung ist bei älteren Fahrzeugen nicht nur vor längeren Fahrten, sondern je nach Laufleistung einmal oder mehrmals im Jahr empfehlenswert. Anschließend kann die „Economy Service Karte 4+“ ausgestellt werden. Für die Dauer von drei Jahren erhält der Kunde bei allen Wartungs- und Verschleißreparaturen in den Autohäusern der Kath Gruppe einen Nachlass von 20% auf Material- und Lohnkosten.
„Mit diesem Programm bedanken wir uns vor allem für die Markentreue der Kunden. Der Fahrzeuginhaber soll jederzeit mobil sein und sich dabei vor bösen und teuren Überraschungen schützen können. In Bezug auf die regelmäßigen, fachgerecht durchgeführten Wartungen und anstehende Reparaturen oder den Austausch von Verschleißteilen, darf sich der Fahrzeuginhaber im Rahmen dieses Vorteilsprogramms über die attraktiven Konditionen freuen“, so Christopher Grab, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
Die „Economy Service Karte 4+“ bietet jedoch noch weitere Vorteile: eine kostenfreie Probefahrt bei Serviceereignis, Rabatt auf den Kauf von Rädern und Reifen von 10% ab dem ersten Euro, Rabatt auf den Kauf von Zubehör von 10% ab den ersten Euro, zusätzliche Gutschrift von 250 Euro bei dem Erwerb eines Neuwagens sowie eine kostenfreie Autowäsche.