Kimberly-Clarks Präsidentin Elane Stock meinte: „Wir werden Tony Moore sehr vermissen. Fast drei Jahrzehnte lang hat er seine großen Talente, Fachkenntnisse und Erfahrungen in unseren Dienst gestellt. In Donna McPherson haben wir jetzt die perfekte Nachfolgerin für Tony Moore gefunden. Sie verfügt über den nötigen Elan, um KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* mit frischer Perspektive in der EMEA-Region anzuführen, wobei ihr ihre umfangreichen Kundenerfahrungen sehr von Nutzen sein werden. Ich möchte ihr hiermit persönlich zu ihrer Ernennung gratulieren.“
Donna McPherson ist bereits seit 17 Jahren bei KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*. Als Verkaufsdirektorin war sie verantwortlich für die Ein- und Durchführung von zwei wesentlichen Initiativen in der EMEA-Region: THE HEALTHY WORKPLACE PROJECT* und THE EFFICIENT WORKPLACE PROJECT*.
Das 2011 in der EMEA-Region eingeführte THE HEALTHY WORKPLACE PROJECT* für einen gesünderen Arbeitsplatz hilft Unternehmen, durch einfache Schritte die Verbreitung von Keimen im Büro zu reduzieren und damit krankheitsbedingte Fehlzeiten zu senken sowie die Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität zu erhöhen. Es wurden bereits einige beeindruckende Resultate weltweit erzielt. Fehlzeiten konnten nach Umsetzung des Konzepts um 45 % reduzieren werden.
Donna McPherson sorgte in der EMEA-Region auch für den erfolgreichen Start des auf mehr Produktivität ausgerichteten THE EFFICIENT WORKPLACE PROJECT*, das momentan unter ihrer Leitung eingeführt wird und bereits positive Ergebnisse zeigt.
Donna McPherson lebt seit 2010 in Großbritannien und bringt durch ihre bisherigen Tätigkeiten im Unternehmen vielseitige Erfahrungen mit.
Zu ihrer neuen Herausforderung sagt sie: „Ich bin enorm stolz, dass man mich gebeten hat, in Tony Moores Fußstapfen zu treten. Ich freue mich darauf, sein Werk fortzusetzen. Mir werden für meine neue Tätigkeit alle meine Erfahrungen in den unterschiedlichen Regionen, mit unseren Mitarbeitern und Kunden sowie die Vielfalt in unserer Organisation sehr zu Gute kommen. Ich werde diese Erfahrungen voll einsetzen können, um dazu beizutragen, das Unternehmen noch weiter nach vorne zu bringen“.