Die australische Schwimmmarke Zoggs präsentiert seine Bestseller einer streng limitierten Black&White-Edition. Die Schwimmbrillen Zoggs Predator Flex, Zoggs Predator, Zoggs Speedspex und die Schwimmhose Zoggs Toggs Leeman erscheinen im schlichten, schwarzweißen Design. Der Leitspruch lautet: ?Konzentration auf das Wesentliche.?
Zoggs verlost im Rahmen der Black&White-Edition eine Reise zum Ironman auf Hawaii. Triathlon ist derzeit die absolute Trendsportart und der Wettkampf auf der Insel Kona das Highlight der Saison. Hier dabei zu sein, ist der Traum eines jeden Triathleten.
Die Produkte aus der Black & White-Edition fungieren hierbei als Gewinnlos. Jede Produktpackung enthält einen Gewinncode, mit dem sich der stolze Besitzer auf www.zoggs.de für das Gewinnspiel registrieren kann.
?Diese Kollektion wird einschlagen wie seinerzeit die legendäre Zoggs Predator White Edition.?, ist sich Mathias Angele, Sales Manager von Zoggs, sicher. Diese markante Brille fungierte jahrelang als das visuelle Markenzeichen vieler passionierter Triathleten.
Die Edition ist ab März im Fachhandel erhältlich.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2011
FSM vertreibt Sportartikel der australischen Marken 2XU (Sportfunktionsbekleidung ? in Europa) und Zoggs (Schwimmbrillen und Schwimmbekleidung ? in D/A/CH & LUX) sowie von AMsport (Sporternährung) und Etonic (Laufschuhe). Internet: www.filsermarketing.de -x-x-x- Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.com