Neben der Ausstellung hochwertiger Kunstrasenprodukte für den Sportbereich bewies das Unternehmen, dass sein Kunstrasen ein äußerst vielfältiges Produkt ist und gleichermaßen für den Garten- und Landschaftsbau, wie auch den Privatbereich prädestiniert ist. Von der persönlichen Gestaltung des Gartens über bedruckte Kunstrasen-Logomatten bis hin zur individuellen Möbelgestaltung bietet Trofil seinen Kunden Unterstützung bei der Verwirklichung nahezu jeder Idee und Vorstellung. Dank der hauseigenen Produktion und Zulieferung der Kunstrasenfasern über die Muttergesellschaft MONOFIL-TECHNIK ergibt sich noch ein weiterer Vorteil für den Kunden. Die Spezialisten können noch flexibler auf die individuellen Anforderungen eingehend als vergleichbare Wettbewerber. So sind beispielsweise Farbgebung und optische Gestaltung der pflegeleichten Rasenflächen sowie auch Variationen in der Dichte und Länge der Halme ein Leichtes für das Unternehmen.
Das scheint auch die Besucher der FSB beeindruckt zu haben. „Neben unseren bereits bestehenden Kunden konnten wir viele Neuinteressenten durch Qualität und Flexibilität für unsere Produkte begeistern“, resümiert Wedell und verrät, dass bereits sehr konkrete Projektgespräche für 2014 geführt werden konnten.
Bildrechte: Trofil Sportbodensysteme GmbH & Co. KG
Bildrechte: Trofil Sportbodensysteme GmbH & Co. KG