Gesundheitskompetenz matcht italienisches Thermal-Erbe
Montegrotto Terme, bekannt für seine natürlichen Thermalquellen und den heilenden Fangoschlamm, blickt auf eine jahrtausendealte Geschichte als Kurort zurück. Dieses Umfeld macht die Destination zum idealen Standort für ein Ensana Health Spa Hotel. Neben den komfortablen Zimmern und Suiten umfasst das Hotel zwei Restaurants, eines mit internationaler Küche und eines mit regionalen Spezialitäten. Im Mittelpunkt steht ein hochmodernes Spa mit Thermalhydrotherapie, Schlammbehandlungen sowie ganzheitlichen Wellnessangeboten für Gäste, die ihre Gesundheit aktiv fördern möchten.
\“Die Expansion nach Italien ist für Ensana ein bedeutender Schritt\“, erklärt Frank Halmos, CEO von Ensana. \“Mit unserem Know-how im Gesundheits- und Wellnessbereich sowie der Thermaltradition Montegrottos schaffen wir einen herausragenden Ort für ganzheitliche Erholung und Gesundheit in Venetien.\“
Die Kleinstadt liegt zwischen Venedig und Verona in der Provinz Padua. Mit der Ankündigung, hier ein Haus zu eröffnen, setzt Ensana den Expansionskurs fort. Erst kürzlich gab das Unternehmen bekannt, auch in Ain Najm in Saudi-Arabien ein neues Wellnessresort zu eröffnen.
Weitere Informationen gibt es unter www.ensanahotels.com/de