La Luna Malerei – die „Hellmann“ kann man nicht nur kaufen

Kunstwerke mieten statt kaufen

Dresden, 8. Juli 2011. Heutzutage muss man nicht nur von Original-Kunstwerken träumen, sondern kann sich diesen Lebenstraum auch erfüllen. So kann man sich seine Lieblingsbilder mieten und in seinen Wohn- oder Geschäftsräume aufhängen. Selbst das Aufhängen übernimmt die Dresdner Malerin Ramona Hellmann noch mit ihrem Team. Dabei berät sie ihre Kunden gleich noch welche Bilder, Farben und Einrichtungsgegenstände zusammen passen. Clevere Kunden mieten Bilder gleich im Abo. So sparen die Kunden noch einmal bis zu 75%.

Die gebürtige Dresdnerin, welche sich selbst als Dresdner Urgestein bezeichnet, hat sich sich einen Lebenstraum erfüllt. Bereits 1996 fing sie als Autodidakt an zu malen und vertiefte ihre Kenntnisse in einem Fernkurs an der Schweizer Kunstakademie. Mittlerweile hängen ca. 50 ihrer Werke in den verschiedensten Ausstellungen in Dresden. Einen Überblick über ihre Bilder kann man sich auf ihrer Webseite la-luna-malerei.de verschaffen.

Neben dem Malen von Bildern gestaltet die Künstlerin gerne Räume. Dazu hat sie sich sehr intensiv mit den verschiedenen Einrichtungsstilen beschäftigt. Einrichtungsstile wie den Vintage-Stil den sie besonders liebt, findet man auf ihrer zweiten Webseite vintage-rosen.de. Mit der selben Leidenschaft wie sie Bilder malt, gestaltet sie Räume und Festlichkeiten. Der geübte Umgang mit Farbe und das Gespür für das Detail helfen ihr, Bilder in fantastische Räume umzuwandeln.

Zu den nächsten Aktionen zählt die Versteigerung des Bildes „Abend“ am 19. Juli in der Schönheitsfarm Sigrid Kleint in 01445 Radebeul, Altzitzschewig 9 zugunsten des Kinder-Projektes vom Karl-May-Museum. Die Versteigerung findet im Rahmen des BNI-Sommerfestes statt.