“Lantau Goldwell” – Ist Gold, ohne Quantitative Erleichterung, ein Todesfall?

Lantau Goldwell glaubt dass, trotz die, letzten Monat, Beendigung von dem Ankaufsprogramm von Vermögen der Amerikanische Bundesbank (Federal Reserve), mit der Quantitative Erlichterung 2 synchronisiert, bleibt die Perspektive für den Goldpreis besonders haussierend orientiert.

“Obwohl die Wahrscheinlichkeit von einem anderen Rundlauf von Quantitative Erleicherung scheint zurückzutreten,gibt es wenig Zweifel dass, die Währungsbehandlung in westlichen Ländern wird bestimmt frei und angepasst bleiben müssen,” sagt Mirek Nemacek, ein Vize-Direktor der Firma.

“Lantau Goldwell” hat erklärt dass, es eine gewissene Menge von Gründen gibt, warum eine zehn Jahren Periode von Haussemarkt für Gold weiter gehen wird, einschliesslich ständige Bezörgnisse über die Europäische Schuldenkrise und echte negative Zinsen in entwickelten Nationen, was anzeigt dass, Investoren haben nicht die bessere Gewinne von Sicherheitshäfen wie Obligationen verpasst.

“Die Beschädigung von den Hauptwährungen auf der ganzen Welt, der Dollar, der Pfund der Euro und der Yen ist bereits erledigt und endgültig, aber mit einem Wirtschaftswachstum in diesen Ländern, der besonders wiederstandsfähig gegen Stimulierung ist, gibt es einen Bewegungsraum für eine weitere Wertminderung,” hat ein “Lantau Goldwell” Forscher gesagt.

Die neuste Tendenz für Zentralbanken ist Nettokaufer von Gold zu werden, eher als Verkäufer, es wird auch erwartet in dieser Linie zu bleiben, was den Preis von dem gelben Metall angeht, und das, für die kommenden Monaten.