Aufgrund einer Bedarfsanalyse werden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden, ausgearbeitet. Das Spektrum umfasst Planung und Ausführung von Netzwerken, bis zur mittleren Datentechnik, allgemeine Computer- und Kommunikationstechnik bis hin zum Service mit Reparatur, Hotline, Vor-Ort-Service und Wartung.
Ein Kompetenzauszug:
[b]Beratungsdienstleistungen [/b]
IT-Managementberatung
IT-Service- und Ressourcenmanagement
IT-Architektur
IT Prozessberatung
[b]Projektierung/Projektleitung[/b]
Beschreibung / Konzeption
Machbarkeit / Planung
Koordination / Implementierung
Training / Betrieb
[b]Managed Services /Outsourching ?tasking[/b]
Helpdesk 24×7
First- and Secondlevel Support
Systemmanagement für Applikationen und Infrastruktur
Rechenzentrumsbetreuung
[b]IT-Lösungen[/b]
Büroapplikationen und Lizenzierung
Druck- und Kopierlösungen
Dokumenten Management
Infrastruktur und Management
Security
Passive & aktive Netzwerktechnik
Wer sich für Produkte, Services und Solutions der LANTECH Informationstechnik GmbH entscheidet, der wählt innovative und zukunftssichere Lösungen und erhält das gute Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben.
www.lantech.de